Monika (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, leider etwas zu heiß

Prima Hotel mit tollem Restaurantangebot mit 1 Hauptrestaurant und 6 Spezialitätenrestaurants. 6 Pools auf der ganzen Anlage verteilt. Sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, wenn man auch mit einem Lächeln entgegentritt. Viele Urlauber meinten, sie müssten ständig Trinkgeld geben, um einen besonderen Service zu erhalten. Wir haben da lieber den persönlichen Kontakt gesucht, uns auch mal auf deren Handys Familienfotos zeigen lassen und uns für den geleisteten Service immer freundlich bedankt. Andere Urlauber haben die Angestellten oft nicht mal mit einem Blick gewürdig, geschweige denn bedankt, wenn z.B. Getränke hingestellt wurden, was wir einfach unmöglich fanden. Wir haben jedenfalls alles sofort gekriegt was wir wollten und die Angestellten waren um uns sehr bemüht, was wir natürlich auch manchmal mit Trinkgeld quittiert haben. Zwar viele Russen und Englänger in der Anlage, die sich zum Teil unmöglich benommen haben, aber das hat man woanders auch. Zimmermobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber bis auf die Klimaanlage alles funktionsfähig. Diese ist fast täglich ausgefallen, jedoch nach Reklamation an der Rezeption wirklich sofort und unverzüglich repariert worden. Alles in Allem ein supertolles Preis-/Leistungsangebot!

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Monika
Liebe Frau Monika,

danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen!
Liebe Grüβe, Leny & Sandra