Marc (41-45)
Alleinreisendim Mai 2019für 2 Wochen

Nicht nochmal dieses Hotel

Die Anlage an sich ist prima. Das Essen wiederholt sich ständig aber da man auf die 4 a la cart Restaurants zurück greifen kann empfand ich es nicht so schlimm! Aber was gar nicht geht sind die Getränke, fast immer extrem warmes Bier oder Cola!!! Beschwerden würden erst nach Diskussionen bearbeitet! An der Strandbar bekam man nur halb volle Gläser und das auch noch sehr unfreundlich!

Die Fahrt vom Flughafen bis zum hotel dauert ca 10 min. Auch die Einkaufsmöglichkeiten ca 10 bis 15 min mit dem Taxi

Mein Zimmer war in Ordnung hatte alles was es braucht safe, TV, Kühlschrank.

Siehe Bericht oben.

Essen fast immer das gleiche wenig Abwechslung aber das Libanesische a la cart Restaurant so wie die 2 Italiener sind ganz gut der Mexikaner geht so aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

Es gab 4 pools und täglich Animation am Strand.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Marc
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben.
Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Schöne Grüße,
Hotel Direktor