Konstantina (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Never ever 4 Sterne Hotel. Da gibt es bessere

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Niemals 4 Sterne wert. Mobiliar veraltet, alte Fernseher auf den Zimmern mit ganz schlechter Bildqualität. Keine vernünftige Reinigung in den Zimmern und im Speisesaal.

Die Lage an sich ist traumhaft. Tolles Korallenriff , gepflegte Außenanlage. Hotel allerdings sehr abseits gelegen. Zu Fuß ist in der näheren Umgebung nichts zu erreichen.

In dem Zimmer befand sich ein alter verschmutzter kaputter Kleiderschrank ohne Einlegeböden. Ein Doppelbett mit einer völlig durchgelegen Matratze war vorhanden und ein alter Fernseher.

Service ist immer dann gut, wenn man genug Trinkgeld gibt. Dann ist man zumindest für den Tag gut bedient. Gibt man nichts, wird man auch ganz gerne ignoriert. Zimmerwechsel wurde uns mehrfach zugesagt, hat aber aus ständig neuen Gründen nicht geklappt.

Im Hauptrestaurant null Abwechslung. Jeden Tag das gleiche lieblos angerichtete Essen. Atmosphäre wie in einer riesigen Kantine. Das Verhalten der Kellner und sonstigen wichtigen Möchtegern-Chefs unterirdisch. Da wird sich untereinander quer durch das Restaurant angeschrien, Lautstärkepegel allgemein unwahrscheinlich hoch. In den Motto-Restaurants kann man essen gehen, wenn man genug Geduld und Durchsetzungsvermögen mitbringt, sich nicht die teure Flasche Wein, das Dosenbier oder sonstige exklusive Mahlzeiten aufquatschen läßt.
Alle alkoholischen Getränke extremst mit Wasser gestreckt.

Jeden Tag das gleiche Programm mit der gleichen Musik. 11:00 uhr Volleyball, 12:00 Uhr Aquagym, 15:00 Volleyball, 20:30 Uhr Kinderprogramm a la bulli bulli ramsamsam. 21:30 Uhr Livemusik. 23:00 Uhr Feierabend.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Konstantina
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben.
Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Schöne Grüße,
Hotel Direktor