Marina Luisa (19-25)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Klasse Hotelanlage, mehr aber auch nicht

Hotelanlage auf den ersten blick WOW, beim Frühstück und im laufe des Urlaubs dann mehr und mehr die Enttäuschung.
Essen und Hygiene nach unserem empfinden schlecht bis mangelhaft. Was alles gerettet hat, war die Hotelanlage sowie das schöne Korallenriff mit einer schönen Farbvielfalt und schönen fischen

Fahrt zum Hotel lag bei ca 15-20 min und war recht angenehm, bei der Fahrt konnte man ein kleinen Einblick in die stadt von Sharm el Sheikh gewinnen.
Zeitweise ist die Umgebung halb erbaut und es sieht etwas verlassen aus

Der weg vom Zimmer bis zum Strand lag bei ca. 5-7min je nachdem wo man dort hergeht.

Zimmer bei uns im Sharmresort hatte einen alten röhren tv, betten waren ok, leider war das Bettlacken verschmutzt, Badezimmer war ok, Hygiene war in dem Zimmer schlecht, Handtücher wurden nicht richtig gewechselt trotz bitte diese zu wechseln, zudem hat der Abfluss sehr stark und unangenehm gerochen, trotz aller versuche. im ganzen könnte es besser sein.
Zeitweise wenn die anderen Gäste laut waren, hat man dies gehört.

Die Zimmer im Sharmplaza sind wohl besser ausgestattet

Personal war nett aber keiner hat sich angeboten zu helfen, wir mussten uns selbst bedienen, in den Al la Cart Restaurants war dies deutlich besser aber dort auch mit langer Wartezeit verbunden.

Gläser sowie die Teller waren zeitweise dreckig und kaputt, Tische und einige stuhle waren ausserhalb mit Vogelkot beschmiert, essen war eintönig und zeitweise nicht lecker, gab fast jeden tag das gleiche. zudem waren die meisten Behälter fast leer und wurden selten nachgefüllt
Getränke musste man sich selbst besorgen, also keine Bedienung, es sei denn man hat gut Trinkgeld gegeben.

Großes Gym, 5 Pools alle sehr sauber und aufgeräumt.
Vom Reiseleiter viele Ausflüge angeboten bekommen.
Super klasse war das Korallenriff, viel zu erkunden.
Die Anlage hatte viel zu bieten/erkundigen, viele schöne Blumen, alles sehr gepflegt und viel liebe hinein gesteckt

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Marina Luisa
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben.
Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Schöne Grüße,
Hotel Direktor