phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder

2,9/6
Die gesamte Hotelanlage entspricht nicht einem 4-5-Sterne Hotel und ist eine deutliche Klasse unter dem Niveau, was vor allem Essen und Pool betrifft.
Das Essen ist im Hauptrestaurant extrem schlecht gekocht, auf Sauberkeit wird in der Gastronomie wenig Wert gelegt, u.a. werden die Tische vom Vorgänger nicht abgewischt. Im Frühstückslokal „Palms“ war der Boden beispielsweise so verdreckt, das man ständig mit den Schuhen festklebte.
Auch das Essen in den A-la-carte Restaurants war teilweise verbrannt und ungenießbar. Nur ein einziges A-la-carte Restaurant namens "Via Veneto" ist zu empfehlen, alle anderen sind eine Enttäuschung.
Die Pools sind auch eine Enttäuschung, sowie sämtliche Möbel, die alt und abgewohnt sind. An speziellen Tagen müsste man sogar extra zahlen, um am Pool/Strand zu essen während eine Abendshow (Animation) zu sehen ist. Am vorletzten Tag haben wir Kakerlaken im Hotelzimmer entdeckt. Als ich zu Hause den Koffer öffnete, krabbelte eine Kakerlake über meine Kleidung.

Wir hatten eine Suite im Sharm Plaza: Das Zimmer war ca. 25 m2 groß, sauber mit großem Balkon. Ein Standardzimmer ist nicht zu empfehlen. Wir haben dieses Upgrade bekommen, dafür mussten wir vom "Grand Hotel" ins "Sharm Plaza" übersiedeln. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Lage & Umgebung3,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich