arrowRight
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder

Die gesamte Hotelanlage entspricht nicht einem 4-5-Sterne Hotel und ist eine deutliche Klasse unter dem Niveau, was vor allem Essen und Pool betrifft.
Das Essen ist im Hauptrestaurant extrem schlecht gekocht, auf Sauberkeit wird in der Gastronomie wenig Wert gelegt, u.a. werden die Tische vom Vorgänger nicht abgewischt. Im Frühstückslokal „Palms“ war der Boden beispielsweise so verdreckt, das man ständig mit den Schuhen festklebte.
Auch das Essen in den A-la-carte Restaurants war teilweise verbrannt und ungenießbar. Nur ein einziges A-la-carte Restaurant namens "Via Veneto" ist zu empfehlen, alle anderen sind eine Enttäuschung.
Die Pools sind auch eine Enttäuschung, sowie sämtliche Möbel, die alt und abgewohnt sind. An speziellen Tagen müsste man sogar extra zahlen, um am Pool/Strand zu essen während eine Abendshow (Animation) zu sehen ist. Am vorletzten Tag haben wir Kakerlaken im Hotelzimmer entdeckt. Als ich zu Hause den Koffer öffnete, krabbelte eine Kakerlake über meine Kleidung.

Wir hatten eine Suite im Sharm Plaza: Das Zimmer war ca. 25 m2 groß, sauber mit großem Balkon. Ein Standardzimmer ist nicht zu empfehlen. Wir haben dieses Upgrade bekommen, dafür mussten wir vom "Grand Hotel" ins "Sharm Plaza" übersiedeln. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite