arrowRight
Steffi (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

I don't like it - I love it!

Ich war mit meiner Tochter und meiner Schwester im August da und wir fanden es eigentlich sehr schön.
Wir sind Deutsche und ich finde nicht, dass man uns da ungern gesehen hat. Ganz im Gegenteil. Der Großteil war immer freundlich und hat auch immer viel mit uns geredet. Natürlich gab es auch Mitarbeiter die lieber nur Trinkgeld bekommen hätten. Leider hab ich keinen Geldesel und somit gab es eben keins.
Klar ist das Hotel nicht steril, aber ganz ehrlich das ist kein Hotel. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, der duschbereich hingegen war ausreichend bis mangelhaft. Da hätte ich mir doch mehr Sauberkeit gewünscht.
Das Essen war in Ordnung, aber wir haben dann abends doch lieber die Restaurants getestet, da es doch wenig Auswahl gab und meistens das gleiche. Das mit den Getränken ist ein großes Manko, es hatte fast 50 Grad und manchmal musste man echt ewig warten bis man mal bedient wurde.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, fanden wir die Anlage wunderschön (trotz der vielen Stufen) und wären bestimmte Mitarbeiter dort nicht so lieb, würden wir das nächste mal woanders Urlaub machen. Doch aufgrund dieser positiven eindrücke ist das Sharm Plaza wieder einen Besuch wert.

Leider waren wir nur in der Anlage, somit kann ich dazu keine Bewertung abgeben.

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Steffi
Liebe Steffi
danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen.
Liebe Grüβe, Leny & Sandra