- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind um 0.45 Uhr in unserem Hotel angekommen und wurden super nett mit einem Getränk begrüßt. Da wir bereits am Flughafen von unserem Reiseleiter die Anmeldeformulare für das Hotel bekamen und dieses bereits im Bus ausfüllen konnten, haben wir sofort unsere Zimmerschlüssel , eine erste Info zum Hotel erhalten und wurden noch zu einem Imbiss in das Restaurant eingeladen. Also alles super gelaufen- Hier hatten wir nach drei Wochen Urlaub ein gutes Gefühl und das wir als Gäste willkommen gewesen sind.
Wir bewohnten das Zimmer 422 und haben uns sehr gut gefühlt. Alles war super sauber, die Zimmer wurden täglich gesäubert und die Handtücher gewechselt. Im Bad waren einige Kosmetikartikel vorhanden ebenso ein Wasserkocher mit einem kleinen Angebot an Kaffeepulver, Teebeuteln sowie Zucker und Kaffeeweiser , welches auch aufgefüllt wurde. Jeden Tag haben wir zwei Flaschen Wasser erhalten. Unser Zimmer hatte eine Terrasse , einen kleinen Bereich mit Sofa und zwei Sesseln sowie einen Schlafraum mit einem Schreibtisch und Fernseher. Die Möbel sind zwar schon einige Jährchen alt aber wir haben wunderbar geschlafen und uns und gut gefühlt.
Über die Gastronomie können wir auch nur sehr Gutes berichten. Die Tische waren immer liebevoll gedeckt und das Speiseangebot war zu allen Mahlzeiten super gut. Ob das Salatbüffet oder die Vielzahl der angebotenen Speisen - alles war lecker und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Köche waren nett und haben mit netten Worten und immer mit guter Laune für unser leibliches Wohl gesorgt. Obwohl alle ein dickes Lob verdient haben, möchten wir den Koch erwähnen, der zu Mittag und am Abend unsere Wünsche nach frisch zubereiteten Salat erfüllte, obwohl bereits ein sehr reichhaltiges Salatbüffet präsentiert wurde. aber auch der nette Koch, der zum Frühstück Spiegeleier oderleckere Omletts zubereitete- aber auch die fleißigen Kellner wollen wir nicht vergessen, die immer freundlich unsere Wünsche erfüllten. Ein ganz großes Lob wollen wir für alle Mitarbeiter des Hotel aussprechen und zwar für die supertolle Poolparty, welche aus Anlass des Valentinstages organisiert wurde. Das war einfach ganz große Klasse . Aber auch allen Mitarbeiter, welche immer für Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sorgten gilt unser Dank und unsere Anerkennung. Zu meinem Geburtstag, den ich während des Urlaubes verlebt habe, wurde ich mit einer super leckeren Torte überrascht und dafür mein Dank an die fleißigen Mitarbeiter der Küche. auch das Essen im libanesischen Restaurant soll lobenswert erwähnt werden.
Der Service in diesem Hotel ist absolut lobenswert. Von der Rezeption über alle anderen Bereiche haben wir nur positives zu berichten. Katarina und Christine waren jeden Tag in der gesamten Anlage präsent und fragten nach Problemen und Wünschen. Wenn es solche gab, wurden diese umgehend umgesetzt . Alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett. von jedem wurden wir freundlich gegrüßt und niemand ging an uns ohne ein Hallo oder der Frage wie es geht , vorüber. Ob Manager. Chef. alle Mitarbeiter im Restaurant oder an den Bars waren wirklich immer für sie Gäste da und erfüllten alle Wünsche, Für so einen perfekten Service ist jedes Danke viel zu klein. Ein Beispiel möchten wir noch nennen, Als mein Partner am ersten Tag feststellte. dass er seine Brille zu Hause vergessen hatte, war erst einmal Ratlosigkeit angesagt, Drei Wochen ohne Brille - undenkbar, Aber Hilfe kam ganz unerwartet von dem netten Mitarbeiter an der Rezeption, Als wir ihm unser Problem schilderten. nahm er einen Bogen Papier zur Hand , schrieb einen nahe gelegenen Ort darauf, den Namen des Optikers, malte eine Brille und schrieb rechts und links die von uns genannte Brillenstärke . Dann rief er ein Taxi und informierte den Fahrer über unser Problem. Der Taxifahrer brachte uns zu dem genannten Ort , begleitete uns zum Optiker und da das Geschäft geschlossen war, rief er über sein Handy den Inhaber an und zehn Minuten später kam dieser. Der Taxifahrer schilderte den Optiker unser Problem und eine halbe Stunde später war mein Partner im Besitz einer Brille und der Urlaub war in dieser Hinsicht gerettet. Der Taxifahrer brachte uns wieder in das Hotel und dies ganze für sagenhafte 10,00 Euro hin und zurück. Würde mir dies in Deutschland zuteil werden ? Für diesen Service ist jeder Dank zu klein.
Die Lage und die Umgebung ist so wie im Katalog beschrieben. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt in etwa 15 bis 20 Minuten. Wir wurden super nett begrüßt und unsere Koffer wurden vom Fahrer ausgeladen und von einem Mitarbeiter umgehend in unsere Zimmer gebracht. Da die Anlage relativ groß ist und wir bei Dunkelheit ankamen hat uns dieser Mitarbeiter auch zu unseren Zimmern gebracht- Mit dem Taxi kann man zu guten Preisen viele Ausflugsziele erreichen, aber auch unser Reiseveranstalter hatte gute Ausflugsziele im Angebot-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nett aber nicht aufdringlich. Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Leider war die Musik am Pool und auch zu den abendlichen Veranstaltungen sehr laut und dadurch manchmal etwas störend. Lobenswert möchten wir noch den Spa Bereich erwähnen. Auch hier können wir nur Positives berichten. Wir haben das Massageangebot in Anspruch genommen und waren super zufrieden. die Massagen waren einfach spitze. Aber auch der nette Friseur und die Kosmetikerin waren super. Also alles in allen hier hat alles gestimmt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried und Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gaeste, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir schaetzen Ihre ehrliche Rueckmeldung und nehmen uns jeden Kommentar zu Herzen. Danke auch fuer Ihr grosses Lob an alle Mitarbeiter; wir freuen uns auch, dass Ihnen die Ausrichtung des Valentinstages gefallen hat. Gern erwartet unser gesamtes Team Sie in Zukunft hier wieder. Katharina - Executive Assistant Manager