- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war so, wie wir es erwartet haben.Die Beschreibungen in den Katalogen und im Internet waren zutreffend.Wir wollten über Weihnachten und Sylvester dem deutschen Winter entfliehen und entspannen und wurden nicht enttäuscht.
Das Zimmer(36qm) entsprach in Ausstattung einem Mittelklasse-Hotel und stellte uns zufrieden. Schlafen konnten wir sehr gut durch ausgezeichnete Matratzen. Tägliche Reinigung und Sauberkeit waren hervorragend.TV Gerät,Wasserkocher und Kaffee und Tee vorhanden.Leider wurden(wie im Internet und in Katalogen bebildert) die Dusch-und Pflegemittel entfernt und durch Spender mit nicht deklariertem Inhalt ersetzt.Sehr Schade
Das Essen und die Getränke waren für ein Hotel dieser Klassifizierung gut-wer mehr möchte muß tiefer in die Tasche greifen und 5 Sterne oder First Class buchen.Ein absolutes "no go" sind allerdings die Plastikwegwerfbecher.In Zeiten der Übermüllung der Meere ist hier für schnelle Abhilfe zu sorgen.Wiederverwertbare Kunststoffbecher sind in hunderten Hotels welt weit im Einsatz,so das ein zeitnahes Umstellen logistisch,wie auch finanziell keine großen Probleme bereiten dürfte.Das Weihnachts-sowie das Sylvesterbuffet waren 1A.Etwas schade war es,das nach dem Feuerwerk die Feier nicht mehr in Schwung kam.Ein schönes(extra aufgebaut) Festzelt direkt nach Mitternacht zu schließen ist nicht im Sinne der Gäste.Viele haben erwartet,das die Feier im Festzelt bei Musik und Tanz noch eine geraume Zeit weitergeht.Der Versuch die FEIERLICHKEIT an die Rezeption zu verlegen ist fehlgeschlagen.Mal überdenken für`s kommende Sylvester.Zum Schluß eine Bitte an Katharina:Keine standasierte Antwort auf meine Bewertung abgeben-überzeugen sie mich durch Taten-wir sehen uns im November
Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden,Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in allen Bereichen einfach ausgezeichnet.Hervorheben möchte ich allerdings hier den Mitarbeiter,der die Toilette an der Panorama Bar gereinigt hat-selten habe ich so eine saubere Toilettenanlage gesehen.Bravo!!!!! **********Auf Beschwerden wurde eingegangen und die Misstände,wenn möglich,umgehend beseitigt.Wünsche.wenn machbar,wurden erfüllt.
Zur Lage,zur Umgebung und zu Ausflugszielen ist schon in dutzenden von Bewertungen alles gesagt worden,so das ich mir eine Wiederholung erspare.Die Fahrt zum Hotel war kurz(ca. 15 Minuten) da wir den kostenpflichtigen Limousinenservice vom Hotel genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch über das Entertaimentteam wurde alles schon mehrfach gesagt-leider trotzdem noch immer sehr schlecht.Nach mehrfacher Intervention(auch durch uns)trat eine kurzfristige Besserung-2-3 Tage-ein.Allerdings kommt erschwerend hinzu,das durch schlechten Schutz vor Wind und Kälte in den Wintermonaten die Hotelgästen frieren und somit auch keine Stimmung aufkommt.Hier ist das Hotelmanagement dringenst gefordert.Boccia,Dart und Wassergymnastik wurden angeboten,aber wenig genutzt.Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen-also dafür keine Beurteilung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns eine umfangreiche Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und nehmen sowohl die positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und erwarten Sie gern wieder im November 2019. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com

