- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön und liebevoll angelegtes Hotel mit tollen Grünanlagen. Tolle Schnorchelmöglichkeit am eigenem Hausriff. Kein Lärm aus Nachbarhotelanlagen.
Sehr groß, sauber, renovierbedürftig aber im großen und ganzen OK. Betten waren sehr gut habe gut darin geschlafen. Regelmäßigt gab es schöne Handtuchkreationen auf den Betten. Dankeschön dafür. Leider sehr schlechtes TV Programm, Wlan zeitweise ausgefallen. Der gemauerte Vorraum / Balkon gibt einem das Gefühl "Eingesperrt" zu sein.
Wir waren das dritte Mal in Ägypten und es war bisher die beste Küche (die auch mit Gewürzen umgehen konnte). Kein riesiges Angebot dafür aber qualitativ sehr gut (besonders der gegrillte Fisch / der Cappuccino an der Bar)
Haben einen Zimmerwechsel gemacht (da wir nicht an der Musik schlafen wollten) dieses ging ohne Probleme. Super nettes immer freundliches Personal. Perfekt .... egal ob im Restaurant, den Bars oder am Strand. Wir hatten das Gefühl sehr willkommen zu sein. Man hat nicht das Gefühl (beim Personal) das man nur gegen Trinkgeld gut behandelt wird. Danke auch an Katharina und ihr Team beim lösen kleinerer Probleme z.B. bei uns war der Kühlschrank defekt, dieser wurde umgehend ausgetauscht.
Mit dem Taxi (vor dem Hotel) für ca. 5€ kommt man in die Stadt / Einkaufsmeile. Transfer zum Hotel ca. 30-35 Minuten. Gute Ausflugsmöglichkeiten / kann man beim Reiseleiter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln Top, Animation nicht genutzt (leider schlecht deutschsprachig) Pollanlagen waren sehr schön und sauber haben sie aber nie genutzt, sind Strandlieger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihen aufrichtig fuer Ihr Kommen und Ihren Urlaubsbericht, den Sie hier auf HolidayCheck veroeffentlichen. Als TV Progamm bieten wir Servus, RTLII und Deutsche Welle. Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser kullinarisches Angebot zugesagt hat. Gern lesen wir, dass Sie uns auch erneut Ihr Vertrauen schenken wollen - Vielen Dank dafuer. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com