Alle Bewertungen anzeigen
Rik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist Preis Leistungstechnisch absolut ok. Wir waren den ganzen Tag tauchen und haben die Anlage nur am Abend und am Morgen genutzt. Der Service an der Hauptbar war in Ordnung. Zum größten Teil aber auch nur Selbstbedienung möglich. Was garnicht geht - am letzten Tag beim Check Out musste ich mich von einem, nennen wir Ihn „ Bus Zu Flughafen Manager“ „anschreien“ lassen - wir wurden vor sämtlichen Passagieren bloßgestellt und angepöbelt, weil wir unseren Koffer nicht eigenständig in den Bus geladen haben. Man hätte einfach nur Reden müssen. So darf kein professioneller Mitarbeiter reagieren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen , aber definitiv sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine sensationelle Auswahl, aber was vor Ort zu finden ist, ist auch genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hätte hier gerne mehr Sterne gegeben, leider ist das nur möglich, wenn alle Mitarbeiter auch eigenständig an die einzelnen Tische kommen und bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, dafür sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rik, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen fuer Ihre Resume Ihres kuerzlichen Aufenthalten in unserem Haus und freuen uns ueber Ihre freundliche Weiterempfehlung. Gern lesen wir,d ass Ihnen das Preis-Leistungsverhaeltnis zugesagt hat. Bzgl. Ihrer Erfahrung mit dem Transfer hatten Sie uns ja bereits eine E-mail zukommen lassen, die ich Ihnen zeitgleich beantwortet habe. Wir moechten Sie gern wieder einmal in unserem Haus als Gast begruessen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com