Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ok, mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage mit einem wirklich schönen Hausriff. Der Service und das Essen lassen leider zu wünschen übrig. Das kenne ich aus meinen letzten 16 Urlauben in Ägypten ganz anders. Das gilt nicht für den Service am Pool und an der Siesta Bar. Fathi und Kareem sind einfach super!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein sehr großes und sauberes Zimmer. Hier gibt es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleine Auswahl. Essen meistens kalt und der Geschmack lässt leider zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Pool und an der Siesta Bar sind klasse. Das Gegenteil an der Panorama Bar. Hier laufen die Kellner entweder blind an einem vorbei oder bringen die Bestellungen nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage auf einem Plateau


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht. Gute Tauchbasis direkt vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, viele Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus hier auf HolidayCheck zu schildern. Wie freuen uns, sehr dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat, jedoch sind wir ueberrascht, dass Ihnen unser Speiseangebot sowie der Service an der Panorama Bar nicht zugesagt hat. Es ist sehr schade, dass wir dies hier auf HolidayCheck lesen muessen und Sie uns ueber Ihre Kommentare nicht vor Ort informiert haben. Sie wurden ja aktiv von unserem Gaestebetreuer kontaktiert und auch wir Beide hatten Kontakt miteinander- leider haben Sie nichts gesagt. Wir sind sehr bemueht unseren Gaesten einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten und haben auch ein offenes Ohr fuer konstruktive Kritiken. Wir werden gerne Ihre Zufriedenheit an Fathi und Kareem weiterleiten. Wie wir aus Ihren Zeilen lesen koennen, waren Sie nicht ganz unzufrieden hier und wuerden Sie gern wieder einmal bei uns begruessen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com