- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel in sehr schlechten Zustand, platziert in eine TRAUMLAGE. Wunderschönen Ausblick auf's Meer, ausgestattet mit einen tollen Hausrief.
Nach zwei ausgescheiterten Versuche haben wir gegen €70 Aufpreis eine Suite bekommen die weit auch nicht i.O war aber auf jeden Fall besser wie die zwei stinkeden Zimmern davor. Hier waren die Bettwäsche von den letzten Gästen voll mit Haare...und alles ekelhaft schmutzig. Nach weitere Beschwerden (großes Lob an Fr. Katherina-Manager) wurde endlich am nächsten Tag die Suite "grundgereignigt". Dringende Empfehlung an die Management: renovieren sie DRINGEND die ganzen Gebäuden und statten sie bitte alles mit neuen Möbeln aus. IN DEM ZUSTAND IST EINE GROSSE ZUMUTUNG AN ANDERE GÄSTE WEITER ZU VERMIETEN !!! Zwei Tage vor unsere Abreise wurden uns die Terassen-Bambusstühle durch billige Plastikstühle ersetzt. Nach Bescheid geben bei der Rezeption, bekamen wir die Plastikstühle wieder ersetzt, ABER leider in einer minderwertigeren Qualität als die ersten...Schade, schade, schade. Bei wiederholte Reklamation (dank Fr. Katharina wieder) bekamen wir nochmal die gleichen Terassenstühle. Wenn das ganze Personal die gleiche Einstellung wie Fr. Katherina hätte, würde das ganze Hotel komplett anders aussehen und so hätten alle Gäste viel mehr davon. Vielen lieben Dank Fr. Katherina !!!
Man findet hier immer etwas zum Essen. Es wird sehr viel zubereitet aber nicht alles schmeckt. Dadurch dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, kann man nicht viel dazuschreiben.
Das Personal ist stehts bemüht aber ohne die richtige Schulung (für jeden ausser Fr. Katherina) wird sich hier gar nichts ändern und das betrifft jeden Bereich in diesem Hotel (ausser Gartenbereich). Wir Menschen haben unterschiedliche Meinungen was die Sauberkeit betrifft aber wenn's etwas schmutzig ist, sollte dann für JEDEN schmutzig sein und das ohne wenn und aber (erneut Grosses Lob an Fr. Katherina). Etwas ganz interessantes: ...somit auch die Erklärung warum dieses Hotel solche tolle Bewertungen bekommt. Eines Tages am Strand kommt ein nettes Mädchen zu uns. Ihr Ziel war dabei für "T...adv..or" (bekanter Reiseveranstalter) gute Bewertungen zu sammeln. Sie kamm sogar soweit an meinen Smartpfone die 6* einzugeben -ich wollte selbst sehen wie weit sie geht- und tatsächlich als sie das verschicken wollte, ging ich dazwischen und habe alles gestoppt. Sie war sehr traurig dabei und tat so als weinen würde... Es ist ganz schon traurig und unverschämt, weil man solche Methoden verwendet, um an gute Bewertungen zu kommen. So erklärt sich warscheinlich den Award's für 2018 von Holiday Check. Leute, die dieses Hotel so toll bewertet haben, sollten sich nochmal Gedanken darüber machen...nur wenn man ehrlich bleibt, wird sich hier was ändern und erst dann können alle Gäste davon profitieren.
Traumlage direkt am Meer mit einen wundervollen Hausrief. Sehr schöne und große Gartenanlage, die ständig gepflegt wird...leider viel mehr gepflegt als die Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts davon in Anspruch genommen !!! ...aber schauen sie sich bitte selber die Fitnessgeräte (an der Strandpromenade entlang) an... OHNE WEITERE WORTE.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel-Tiberiu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Tiberiu, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im LABRANDA Tower Bay. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf HolidayCheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unsere Leistungen als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es ist nicht wahr, dass unsere guten Bewertungen auf der Basis beruhen, dass die Animation Bewertungen in Eigenregie durchfuehrt. Es ist vielmehr, dass unsere Gaestebetreuung und auch das Management 100% Gaestekontakt haben und sich in den Bewertungen die Gaestezufriedenheit wiederspiegelt; wir arbeiten hier als team und Sie selbst haben erfahren, dass man Ihr Problem ernst genommen hat und Ihnen geholfen wurde. Es waere uns eine grosse Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie von unseren Servicequalitaeten in allen Bereichen zu ueberzeugen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com