- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel in traumhafter Lage mit gutem Service und gut erhaltenen Riff. Beim all-inklusive muss man Abstriche machen. Das Hotel ist für Menschen mit Einschränkungen der Beine absolut nicht geeignet.
Die Zimmer sind halt schon älter. Alles ist sauber, da gibt es keine Beanstandungen. Wir hatten leider keinen Balkon, zwar gabe es eine sogenannte Terasse, aber das war eigentlich nur der Vorraum zum Zimmer und grundsätzlich von jederman zugänglich. Wir haben dort nicht einmal gesessen und den traumhaften Ausblick genossen, das ist schade weil uns ein Balkon sehr wichtig ist. Die Matratze war für uns zu hart, man hat alles versucht Abhilfe zu schaffen aber eine wirkliche Verbesserung war es nicht.
Preis-Leistung passt, das sollte man immer bedenken bevor man etwas kritisch bemerkt. Die Auswahl war nicht überwältigend, aber wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Die Pizza ist sehr zu empfehlen und war Mittags unser liebstes Essen mit traumhaftem Blick aufs Meer. Da zu unserer Reisezeit hauptsächlich Italiener im Hotel waren, ging es im Restaurant entsprechend lebhaft zu.
Ausgezeichnet, immer freundlich. Es wurde immer sofort versucht zu helfen und jeder war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben die Ruhe gesucht. Die Abgeschiedenheit war von uns gewünscht. Für 10€ hin und zurück kann man bequem zum Old Market oder zu anderen Zielen fahren. Das Einzige was die Ruhe hin und wieder stört sind die Flugzeuge, mal etwas lauter, mal kaum zu hören. Das Hotel liegt halt nahe am Flughafen, der allerdings nicht sehr hoch frequentiert ist. Uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationteam war sehr bemüht und freundlich und gar nicht aufdringlich. Jeder entscheidet für sich selbst ob er teilnehmen möchte oder nicht. Abends war es mir zu laut, deshalb sind wir immer früh aufs Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabina, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihr Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben. Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Management.