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Cathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hausriff, Anlage sehr gepflegt und sauber, keiner vom Animationsteam spricht deutsch bei überwiegend deutschen Urlaubern. Sehr nettes und engagiertes Service Personal, welches leider von der Hotelleitung angewiesen wurde, die Urlauber abends nicht mit Getränken zu bedienen ( das können die Gäste selbst an der Bar holen) WLAN nur sporadisch-immer wieder neu einwählen, keine dauerhafte Verbindung- Katastrophe, keine deutschen Nachrichtenprogramme nur RTL2 u.DW, veraltetes Mobilar in Zimmern und Restaurant. Wenig Abwechslung beim Essen. Fazit: Wir waren enttäuscht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cathrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Cathrin, viele Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrer Rueckkehr nochmals die Muehe gemacht haben uns Ihre Erfahrung mit unserem Haus hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir muessen feststellen, dass Sie mit unserem Service sowie der Internetverbindung nicht zufrieden waren. Und Ihnen auch leider unser Speiseangebot nicht in vollem Umfang zugesagt hat. Wir bedauern dies sehr. Bzgl. Ihres Kommentares ueber die Animation koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir hier gehandelt haben und nun mittlerweile ein neues Animationsteam haben, bei der auch Deutsch gesprochen wird. Es ist sehr schade, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalte nicht die Moeglichkeit genutzt haben um Ihre Kritik direkt an uns zu stellen, obwohl Sie 3 x von unserer Gaestebetreuung kontaktiert wurden. Wir haben die Punkte an die zustaendigen Stellen weitergeleitet um an diesen zu arbeiten. Wir moechten Sie aber gern wissen lassen, dass wir uns ueber einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen wuerden, denn unser Hausriff hat Ihnen ja gefallen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com