- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hausriff, Anlage sehr gepflegt und sauber, keiner vom Animationsteam spricht deutsch bei überwiegend deutschen Urlaubern. Sehr nettes und engagiertes Service Personal, welches leider von der Hotelleitung angewiesen wurde, die Urlauber abends nicht mit Getränken zu bedienen ( das können die Gäste selbst an der Bar holen) WLAN nur sporadisch-immer wieder neu einwählen, keine dauerhafte Verbindung- Katastrophe, keine deutschen Nachrichtenprogramme nur RTL2 u.DW, veraltetes Mobilar in Zimmern und Restaurant. Wenig Abwechslung beim Essen. Fazit: Wir waren enttäuscht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cathrin, viele Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrer Rueckkehr nochmals die Muehe gemacht haben uns Ihre Erfahrung mit unserem Haus hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir muessen feststellen, dass Sie mit unserem Service sowie der Internetverbindung nicht zufrieden waren. Und Ihnen auch leider unser Speiseangebot nicht in vollem Umfang zugesagt hat. Wir bedauern dies sehr. Bzgl. Ihres Kommentares ueber die Animation koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir hier gehandelt haben und nun mittlerweile ein neues Animationsteam haben, bei der auch Deutsch gesprochen wird. Es ist sehr schade, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalte nicht die Moeglichkeit genutzt haben um Ihre Kritik direkt an uns zu stellen, obwohl Sie 3 x von unserer Gaestebetreuung kontaktiert wurden. Wir haben die Punkte an die zustaendigen Stellen weitergeleitet um an diesen zu arbeiten. Wir moechten Sie aber gern wissen lassen, dass wir uns ueber einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen wuerden, denn unser Hausriff hat Ihnen ja gefallen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com