Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine Anlage mit Charm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An dieser Stelle nichts zum Hotel sondern zur Landung in Sharm el sheik. Leider wurden wir am Flughafen richtig abgezockt von dem Empfangskomitee des MeetingPoint. Das Einreisevisum hätten wir gar nicht gebraucht, da wir nur im Hotel und im Ort unterwegs waren. Dass haben wir erst später erfahren. Außerdem wurden uns pro Person 30€und nicht 25 $(ca. 25€)abkassiert. Eine Frechheit. 5m weiter war eine Kasse, dort hätten wir es für 25$bekommen. Leider hat auch niemand in den Urlauberportalen davon berichtet, deshalb tu ich es. Also Liebe Urlauber,damit euer Urlaub nicht genauso mies beginnt. Löst euer Visum nur, wenn ihr größere Ausflüge unternehmen wollt und nicht bei den Reiseleitern sondern an den Kassen. Sie sind leicht zu finden wenn man es weiß.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist zwar etwas älter gewesen aber zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte immer etwas finden auch wenn manche Speisen täglich im Angebot waren wechselten einige Speisen täglich. Besonders lecker war der Fisch und die frischen Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Verständigung klappt gut. Alle sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Ein großes Dankeschön dafür. Leider ist der Service vom Lasiesta von mir nicht weiter zu empfehlen, da ich mit entzündeten Füßen und Fingern zu kämpfen hatte nach der Maniküre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Labranda liegt zwar etwas abseits vom Geschehen der Stadt aber dafür an einer wunderbaren Bucht. Schnorcheln auch für Anfänger möglich und auch Nichtschnorchler können viele farbige Fische beobachten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war nicht aufdringlich und jeden Tag gab es eine Show. Der Poolbereich war immer sauber und das Belegen von Liegen nicht notwendig. Je nach Bedarf wurden Liegen aufgestellt, man musste beim Handtuch holen nur Bescheid sagen, Dass fand ich besonders toll. Diese Strategie würde auch in anderen Hotels das Belegen verhindern. Ein Lob auch hier an unseren life guard vom Olympic pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubswoche in unserem Haus verbracht haben und fuer Ihre Zeit Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen, sowie Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir danken Ihnen fuer Ihre positiven Bewertungen als auch Ihr Kommentar ueber das La Siesta Spa, welchen wir bereits an diese weitergeleitet haben, denn nur so koennen wir den Service verbessern. Gern moechten wir Sie wieder einmal hier willkommen heissen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com