Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Das freundlichste Personal überhaupt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches, nicht allzu großes Hotel mit wunderbarer Hotelanlage. So eine liebevoll gepflegte und schöne Anlage hatten wir bis jetzt noch nie. Das Personal, alle ohne Ausnahme, waren extrem herzlich und freundlich. Dort gibt es noch die echte Freundlichkeit, die von Herzen kommt und nicht ein aufgesetztes smiley. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt und auch reichlich Auswahl. Frühstück sehr gut und das Essen im El Basha (Libanesisches Restaurant) war auch sehr gut. Ambiente im El Basha, wenn man im freien sitzen kann ... ein Traum! Die Zimmer waren für uns in Ordnung, vor allem sehr groß, Terrasse sehr groß, das Bad hätte dringend eine Renovierung nötig. Es ist zwar total geräumig und von der Räumlichkeit schön anzuschauen, aber die Verarbeitung von Bittet, Fliesen usw. war gar nicht schön. Deshalb konnte ich nur 5 Sonnen geben. Allerdings ist es überall sehr sauber und es wird auch immer und überall geputzt. Uns hat auch der Hauptstrand sehr gut gefallen. Viel Platz mit den Liegen und einfach gemütlich. Der Steg zum Rief ist eher die Katastrophe, aber wenn man vorsichtig ist, kommt man auch da gut hin. Die Fische haben mich etwas enttäuscht ,da bin ich von anderen Ägypten-urlauben weit mehr gewohnt. Schade ist es, dass man außerhalb vom Hotel keine Spazierwege hat. Aber die letzten 2 Punkte haben ja nichts mit der Hotelbewertung zu tun.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir schaetzen Ihre ehrliche Rueckmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu Herzen. Gern lesen wir, dass Sie unser Personal so positiv hervorhben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Verarbeitung des Bidet und Fliesen im Bad nicht zufrieden waren. Unsere Maintenance Abteilung wird sich darum kuemmern. Gern wuerden wir Sie wieder hier als Gast hier begruessen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com