Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tim (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr guter Service, ungünstige Lage4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Urhotels aller Shangri-La besteht aus drei Gebäudetrackten, wobei ich im Valley Wing unterkam, der dem Club Floor gehobener Hotels entspricht. Hier sollen besonders Prominente gerne absteigen. Die Zimmer sind riesig, ebenso die Marmorbäder, der Service Spitze, klassisch-steif, jedoch gibt es am späteren Abend keine Nüsschen und keine Schampus mehr in der Lobby – sonst alles inklusive. Trotz des Alters des Hotels waren die Räumlichkeiten in gutem Zustand, nur die Lage ist für Touristen, die zu Fuß Singapur entdecken möchten, alles andere als ideal. Inzwischen hat sich das Geschehen mehr zur Marina hingezogen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- EssensauswahlSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 103 |