Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bis Mai 2017 meiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon sehr oft im Shangri La in Singapur. Wegen Renovierungsarbeiten wurde uns ein Zimmer im Valley Wing angeboten. Die Renovierungsarbeiten ziehen sich bis in den Mai 2017, und bis dahin würde ich nicht ins Shangri La gehen. Es sind viele Gebäudeteile gesperrt und es gibt Beeinträchtigungen. Z.B. Während dem Essen in Shang Pallace ca. 19 h wurde mit einem Betonhammer gearbeitet. Eine Kommunikation war nicht möglich. Wenn möglich nicht in dieses Restaurant gehen, es ist überteuert. Es gibt in der näheren Umgebung bessere und preiswertere Möglichkeiten zu essen. Z. B. im Paragon-shopping center im Untergeschoß. Oder 323 Summerset. Das Buffet am Abend ist ok; wir bekamen allerdings am Abend keinen Platz, obwohl wir Hotelgäste waren. Das Restaurant war wegen auswärtigen Gästen ausgebucht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3