Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Strand
Gastro-Service unter Standard, sonst gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoteldetails kann man ja im Internet nachsehen. Die Anlage ist weitgehend gepflegt, zeigt allerdings an so mancher Ecke Abnutzungserscheinungen. Vor allem abends könnte eine bessere, harmonischere Ausleuchtung der Bar und Restaurantbereiche für mehr Wohlbehagen sorgen. Unser Zimmer, Deluxe Seaview, war im 6. Stock mit super Blick auf die Anlage und das Meer. Sehr sauber und von der Aufteilung akzeptabel ( keine getrennte Toilette, nur ein Waschbecken, allerdings über zwei Stufen getrennt kleine Sitzecke mit Blick durch Zimmerbreites Fenster auf Balkon und Sonnenuntergänge , ZiNr 649 ). Absolut gemischtes Publikum mit Schwerpunkt Australien. Wir haben ein wenig Niveau bei der Kleidung und im Benehmen unserer Miturlauber in den Restaurants vermisst (z. B. Silvesternacht).


Zimmer
  • Gut
  • Alles entspricht dem offerierten Standard. Wie bereits erwähnt könnte das Bad (Seaview Deluxe) etwas grosszügiger gestaltet sein. Sauber, gute Zimmeraufteilung, klasse Blick ( 6. Stock).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung der Gastronomie hätte 4 Sonnen, die des Coast Restaurants 5 Sonnen verdiehnt, wäre da nicht der schlechte Service. Das Coast Restaurant ist der einzige Lichtblick. Alle anderen Bereiche haben jeden Tag erneut dokumentiert, dass das Hotel in dieser Beziehung weit unter dem Klassenanspruch liegt. Wartezeiten, trotz nachfragen, bis zu 1. 10 Std auf einen Chickensalat im Strandrestaurant, oder 55 Min auf einen Hamburger, oder 25 min bis das erste bestellte Getränk zum Abendessen im japanischen Restaurant ausgeliefert wurde, Verwechslungen jeder Art bei diversen Bestellungen usw, sind zwar nicht kriegsentscheident, aber passen nicht zu dem Namen Shangri La. Schlicht nicht akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Englischkenntnisse durchweg gut. Check-in sehr individuell und schnell. Wäscheservivce, Zimmerreinigung etc ohne Beanstandungen. Die Bewertung des Restaurantservice siehe nächste Rubrik.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 min. Wir hatten eine Limousine bestellt alles klappte tadelos. Wir haben in den 5 Tagen nur das Hotel plus Golfplatz genutzt, und können daher keine Angaben zur Umgebung machen. Es werden aber diverse Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Der Strand ist traumhaft und deshalb die Höchstnote. Trotz relativer Grösse des Hotels nicht überfüllt und von der Anmutung her gepflegt und dennoch natürlich. Wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da. Golfplatz, Gym, Catamarane, Kajaks, Volleyball, Jetski, Hochseefischen, Tauchen usw. Gut organisiert und gutes Niveau. Liegestühle ausreichend vorhanden, ebenso Sonnenschirme. Der Hauptpool ist gut für Kinder ausgelegt, daher umso erfreulicher, dass man dem Trubel ausweichen kann und die ruhigen Liegezonen an den Rändern des Ressorts vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:11