- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
hinter dem hotel liegt der militärflughafen und die flugübungen beginnen morgens um 7 uhr mit kurzflügen über das hotelgebäude im 10 - 20 minutentakt. dieser krach und der zusätzliche verkehrslärm (hotel liegt zwischen zwei brücken) machen das shangri-la zum lautesten hotel in abu dhabi. das essen ist ausgezeichnet aber der service ist außer in den spezialitätenrestaurants, schlecht. man muß morgens zum frühstück lange auf den kaffee warten und meistens 3 x nachfragen. genauso ist es bei bestellungen von gerichten à la cartel die lage des ahngri-la ist j. w.d. = keine restaurants und geschäfte sind fußläufig zu erreichen außer denen, die zum hotelkomplex gehören. taxis in die stadt bekommt man problemlos aber nicht zurück. wartezeiten von einer halben stunde und mehr sind leider keine seltenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |