Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • StrandNicht mehr State of the Art!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel hatte leider bereits vor Jahren seine beste Zeit hinter sich. Nicht mehr state of the art für ein 5-Sterne Hotel. Die Einrichtung und Ausstattung entspricht leider bei weitem nicht mehr dem Standard, schon gar nicht in den VAE und auch nicht dem der sonstigen ShangriLa-Hotels. Modrig (nach Schimmel) riechende Zimmer mit veralteter Einrichtung. Die Lage ist schlecht, direkt an einer vielbefahrenen lauten Autobrücke und einem Kanal gelegen, der mit sehr unschönen Wohnanlagen verbaut ist und den Blick auf die Moschee verhindert. Zwar ist das Personal freundlich, doch zum Teil überfordert (viele sprechen kein Englisch). Wir sind nach drei Tagen vorzeitig abgereist, obwohl wir für eine Woche gebucht hatten. Insgesamt leider gar nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (im Erdgeschoss) riechen modrig nach Schimmel, die Ausstattung und Einrichtung ist veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant ist gut mit einem vielfältigen, qualitativ hochwertigen Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht; zum Teil (vor allem am Buffet) jedoch überfordert mangels Englischkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider an vielbefahrener Brücke gelegen mit sehr störenderem Verkehrslärm. Kein schöner Strand, sondern an einem Kanal gelegen mit Blick auf eine unschöne Wohnanlage und Baustelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist zu klein, am Kanal gelegen und mit hässlich verbautem Blick. Die zwei Pools sind zu klein und veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3