- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Luxushotel, aufmerksames, hilfsebreites und sehr freundliches Personal. Lage im Vergleich zu anderen Hotels in Abu dhabi gut.
Sehr gepflegt, geräumig und sauber. Sehr gutes bett, leise Klimaanlage (Suite im 2. Stock, Blick auf die mosque).
Exzellentes Frühstück! Getränkepreise emirate-typisch hoch... Cocktails in der Lobby bar sehr gut.
Freundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.
An der wasserstrasse mit Blick auf die sheik zayed mosque. Ab und an überflug durch privatjets. Schnellstrasse leider hörbar und vom strand / dem pool sichtbar, aber erträglich. Anders als in Dubai keine grossbaustellen in unmittelbarer umgebung (März 2018).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gute Restaurants im kleinen souk in laufreichweite. Schöner kleiner privatstrand. Aktivitäten lassen sich problemlos vor Ort buchen. Alles problemlos und günstig per Taxi erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Markus L |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Dr. Markus L, Wir bedanken uns fuer Ihe detaillierte Beschreibung und freuen uns, dass Sie als erfahrener UAE Besucher grosse Freude und Erholung bei uns vorgefunden haben. Mit besten Grüßen und Wünschen. Ihr, Ulf Bremer General Manager Shangri-La Qaryat Al Beri, Abu Dhabi