- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich besonders schön als orientalischer Palast angelegt. Als Nachteil von diesem Baustil ist zu bemerken, dass es zum Teil, sehr, sehr lange Weg zurückgelegt werden müssen, da das Hotel sehr weit am Fluß/Meerarm entlang ausgebreitet ist. Das Zimmer, das wir hatten war weit von der Rezeption entfernt, aber sehr schön. Nicht besonder groß - leider auch nicht mit Platz, um 2 Koffer aufzumachen, trotzdem von der Austattung und designe 5 Sterne angemessen. Viele Restaurants, die aber alle besonders teuer sind, qualitativ aber top! Wäre das Hotel am offenen Meer, dann wäre das fast noch ein Stern mehr. Problem haben wir nur im nachhinein mit der Hotelrechnung bekommen. Wir haben das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht und bezahlt. Wir haben vom Reiseveranstalter einen Voucher bekommen und im Hotel vorgelegt. Soweit kein Problem. Für Restaurant, Minibar, usw. haben wir die Kreditkarte hinterlegt, mit der auch bei Abreise die zusätzlichen Leistungen bezahlt wurden. Nachdem wir wir zu Hause waren, haben wir vom Hotel eine eMail bekommen, dass vom Reiseveranstalter eine Zahlung für die Übernachtung eingegangen war und deshalb meine Kreditkarte mit den gesamten Übernachtungskosten belastet wurden. Als Schlußsatz gabe es noch, dass Sie sich freuen mich/uns bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Da bleibt einem erstmal die Spucke weg. Wir haben uns mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und dieser konnte das Problem aufklären. Auch habe ich vom Reiseveranstalter die Info bekommen, dass meine Kreditkarte wieder entlastet wurde, aber vom Hotel habe ich nichts mehr gehört. In meinen Augen ein Unverschämtheit, weshalb ich jedem nur abraten kann im Shangri La Abu Dhabi seine Kreditkarte zu hinterlassen. Zum Glück gibt es noch andere chice Hotels als die Shangri La Kette.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |