phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Leni (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2019für 2 Wochen

Nie mehr wieder

1,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Bilder stimmen teilweise nicht mit der Realität überein.
Sehr enttäuschender Urlaub, ich würde dort nie mehr hinkommen. Totale Enttäuschung.

Lage & Umgebung3,0
Sie Insel ist zwar sehr schön, aber die Anreise dort hin viel zu lange, da man von Male nochmals über eine Stunde fliegt und dann noch mit dem Boot bis zur Insel muss.

Zimmer1,0
Wir hatten eine Wasservilla, die nicht sehr schlecht war, das Bett war sehr gut, das Bad war auch sehr groß und komforttabel, aber die Terrasse mit deren Ausstattung ein "no Go" für so eine Anlage mit diesem Preis. Die Auflage auf dem Außenbett waren total schmutzig, fleckig, schimmlig einfach nur eckelig. Die Liegen sehr alt und abgewohnt, kaputter Sonnenschirm, die Treppe ins Meer war so schmutzig, das geht doch nicht für ein 5 Sterne Resort.

Service4,0
Der Zimmerservice war sehr gut, die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und liebevoll gemacht.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut. Was mich aber schon sehr gestört hat die billigen Möbel am Strand und auch, es waren auch in dem schönen Restaurant die Möbel am Strand gerichtet so wie auf den Fotos im Internet man konnte gar nicht draussen sitzen, nicht sehr ansprechend. Auch die Abendbar war immer nur so halbherzig bestuhlt da überhaupt keine Gäste am Abend dort waren.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Leni,

Thank you for the feedback you have posted on HolidayCheck and thank you for staying at Shangri-La’s Villingili Resort and Spa.

While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short.

If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Sincerely,
Mei P Pun, Resident Manager
NaNHilfreich