Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Strand traumhaft, aber Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows und Whirlpool sind schon sehr in die Jahre gekommen, für 5 Sterne müsste das eigentlich neu hergerichtet werden. Sonst sehr ruhig und die Anlage sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für uns leider keine 5 Sterne verdient Whirlpool ist nicht mehr richtig befestigt und läuft aus. Zimmer und Sanitäreinrichtungen veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja, die Auswahl war sehr überschaubar und wenig abwechslungsreich. Das Frühstück war für uns eine Katastrophe, es gab zwar Eier in jeglicher Art, aber keine Butter ( nur etwas das Margarine sein sollte) Täglich die 4 gleichen Wurst und Käsesorten ohne Abwechslung. Schade !


    Service
  • Gut
  • Service war gut Besonders liebevoll und aufmerksam hat uns Mahmoud und Abaas verwöhnt. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen , ruhig, toller schöner Strandabschnitt und nicht überlaufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Tauchen, Schnorcheln und Kite Surfen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Shams Prestige Abu Soma Resort mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die ruhige Atmosphäre, die wunderschöne Lage direkt am Meer und vor allem unser traumhafter Strand so gut gefallen haben. Auch Ihr besonderes Lob an Mahmoud und Abaas geben wir gerne weiter – sie werden sich sehr freuen, dass ihr aufmerksamer Service zu Ihrem Urlaubsglück beigetragen hat. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass nicht alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die eingeschränkte Auswahl beim Frühstück und im Buffet. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, und wir werden gemeinsam mit unserem Küchenteam daran arbeiten, die Vielfalt und Qualität zukünftig zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zu den Bungalows und dem Whirlpool nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Sie an dieser Stelle informieren, dass wir bereits mit unserem Renovierungsprogramm begonnen haben. Die ersten Beach Front Zimmer sowie das Restaurant sind bereits neu gestaltet, weitere Zimmertypen und Einrichtungen folgen Schritt für Schritt. Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass diese Maßnahmen wichtig für die Zufriedenheit unserer Gäste sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service und unsere Anlage kontinuierlich zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen, damit Sie die Neuerungen selbst erleben können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel Management und Team Shams Prestige Abu Soma Resort fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage