Das hotel befindet sich aktuell im Umbau. Die neuen Zimmer sind wirklich schön. Die Auswahl am Essen ist jedoch fast nur Fisch und Reis. Das Essen könnte wesentlich abwechslungsreicher und europäischer sein. Wir hatten 2 Tage keinen Strom und haben keinerlei Informationen erhalten vom hotel und leider funktioniert die Reklamationsabteilung in der App nicht sodass wir auf uns alleine gestellt waren. Das Internet stürzt dauernd ab sowie hatten wir nur einen deutschen Sender. Da man kein Animationsprogramm hat wussten die Reisenden abends kaum was mit sich anzufangen. Der Service war ok aber man musste immer ca 20 bis 30 Minuten warten bis jemand mit neuen Getränken gekommen ist. Gerade abends war lediglich eine Person für ca 60 Personen da zum bedienen. Teilweise waren die Getränke nicht gekühlt sowie sind die Aufenthaltsräume wie bar oder Restaurant kaum klimatisiert. Da die Türen zum Restaurant immer offen standen , sind dauernd Vögel ans Buffet geflogen und haben die Tische und Stühle vollgekotet. Dies war wirklich ekelhaft wobei man nicht sieht, ob man eventuell etwas davon mit dem Salat zu sich nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Max, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrlichen Eindrücke und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechend handeln werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft zu bieten, die Sie von uns erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com