- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand und sollten unbedingt renoviert werden . Das W lan ist katastrophal ( der Manager erzählte uns tagelang er wolle den Router tauschen) Das Warmwasser war auch zwei Tage defekt ,sollte aber nach Auskunft der Rezeption innerhalb 30 Minuten repariert sein. Wir kamen veralbert vor . Das Baden im Roten Meer war auch eine Katastrophe, man wurde ständig von den Kitern beschimpft.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Kalle , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team