- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine Hotelanlage nahe Safaga mit spitzen Service. Der Strand ist flach abfallend und hat kleinere schnorchel Hotspots. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Wir hatten bis jetzt immer ein Superior Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank.
Samy und das Küchenteam sind einfach Spitze. Die Atmosphäre beim Essen ist sehr entspannt und ruhig. In diesem Hotel gibt es keine Massenabfertigung. Besonders hervorzuheben ist das Galadinner mit 5 Gang Menü.
Absolut spitze ist der Service. Das ist der Grund warum wir immer wieder kommen. Samy zaubert einen spitzen Gerichte und geht auch auf Sonderwünsche ein. Danke für die tollen Gerichte auch an das gesamte Küchenteam! Hasan Mohamed im Sevice umsorgt ein bei den Mahlzeiten und spricht hervorragend deutsch. Patrik von der Rezeption ist stets ansprechbar, spricht auch sehr gut deutsch und ist immer sehr hilfsbereit. Ahmed Bashir mit seinem Kollegen hat im letzten Urlaub unser Zimmer jeden Tag auf das gründlichste gereinigt und jeden Tag uns mit Handtuchfiguren überrascht. Hazem von der Rezeption organisiert Sonderwünsche und ist stets ansprechbar. Fast hätte ich Mustafa von der Bar vergessen. Er zaubert sehr gute Cocktails und serviert sie stets mit einem Lächeln. Mit dem Service waren wir zu 100% zufrieden!
Mit dem Taxi sind es eine 3/4 Stunde vom Flughafen ins Hotel. In Safaga ist man schon in 5 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Disco, Tauchen, Wellness etc. braucht kann dieses im Nachbarhotel nutzen. Wir wollten Ruhe die wir im Shams Prestige gefunden haben. Ansonsten hatten wir private Touren (Safaga, Quadtour, Hurghada) über externe Dienstleister gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com