- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich kleine Anlage am Ende der Bucht. Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. 1 Woche bei einem guten Angebot, kann man nichts falsch machen. Länger muss nicht sein. Was herausragend war, war die Ruhe. Keine Laute Musik, Animation, Händler am Strand. Hier machte das Management alles richtig. Es ist ein sehr gutes 3 - 4 Sterne Hotel, 5 Sterne sind es nicht.
Hatten bei Ankunft ein anderes Zimmer bekommen, als gebucht und wir waren nicht die einzigen. Hotel und Reiseveranstalter schoben sich Schuld gegenseitig zu, trotz eindeutiger Beschreibung. Der Gast sollte Aufpreis für das bessere und eigentlich gebuchte Zimmer zahlen. Erst am letzten Tag "klärte sich alles" (andere mussten zahlen oder hatten nur das normale DZ). An dieser Stelle muss das Management besser und schneller agieren. So lange es eine Lösung gibt, sollte man bei 5 Sternen den Gast nicht belästigen. Das normale DZ ist nicht zu empfehlen. Kein MB, dunkel, klein. Das Zimmer mit MB und Jacuzzi war gut. Insgesamt hatten wir bei 5 Sternen mehr erwartet. Sauberkeit war in Ordnung. Einige Möbel gehören ausgetauscht 7 renoviert.
Gutes essen. Wenig Auswahl, da kleines Hotel mit 67 Zimmern. Hätten uns bei 9 Tagen besseren Themenwechsel gewünscht. Vieles war gleich / ähnlich. Mittagessen brachte mit a la carte Abwechslung. Personal war freundlich, aber unterschiedlich aufmerksam. Was gar nicht geht sind die Vögel die rein fliegen und sich auf den Kuchen setzen. Es gab auch Gäste die die Hotelkatze streicheln, um dann direkt ans Buffet zu gehen. Ohne Worte... Getränke an der Bar, beim Essen und am Strand waren prima. Cocktails wurden gut gemacht.
Wie o.g. könnte der Service in Bezug auf "einfache" Probleme besser sein. Hier fühlten wir uns nicht als Gast um den man sich bemüht. Management fragt allerdings die Gäste ob alles in Ordnung ist. WLAN ist extrem schlecht. Bei 5 Sternen sollte es zumindest an der ein oder anderen Stelle im Hotel am Stück funktionieren (unabhängig von der Geschwindigkeit). Nach 1-2 min war die Verbindung komplett weg - jedes Mal. Zimmerreinigung ist auch sehr bemüht und fragt ob alles okay ist.
Sandstrand, welcher lange und weit ins Meer abfällt. Kleinere Korallenblöcke links und rechts vom Hotel wenn man viele Schritte ins Wasser gelaufen ist. Schildkröten sieht man ca. min nach rechts am Strand und auf den Seegraswiesen. Anlage und Nachbarhotels sauber. Sobald man raus fährt liegt der Müll überall. Es gab auch kein Tag, an dem keine Plastiktüte vorbei schwamm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, hatten wir nicht genutzt. Das Meer war noch warm. Wellness war sehr gut. Man hat auch kostenlose Massage. Hier schlägt die ägyptische Mentalität zu. Also Achtung bei Paketen, Preisen etc. Massage selbst war prima. Entertainment nur in Nachbarhotel, welches mit genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com