- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel mit besten Service am flachen Strand ohne Einkaufstrubel am Strand und Umgebung. Das Hotel ist teil einer 3er Kette am Ende ist noch eine Kite Station. Ein Pool mit traumhaften Blick aufs Rote Meer. Überwiegend Deutsche Urlauber.im Hotel gibt es noch ein kleines Geschäft.
Ich hatte das neue Beachzimmer per Uppgrade. Es ist großzügig mit tollem Duschbereich, genug Ablagemöglichkeiten für persönliche Sachen.Separater Toiletten und direktem Meerblick. WLan lief bei mir Störungsfrei. Fernsehen bekam man von ARD bis RTL PRO7 u.s.w.alles Störungsfrei.
Für mich ausreichend, abwechsungsreich und geschmacklich gut.
Traumhaft, fast zur Perfektion. Mein persönlicher Eindruck es war allen vom Gärtner bis zum Manager wichtig, dass es einen gut geht. Hervorheben möchte ich die beiden Pool-Strandboys welchen von morgens um 6 bis Abends 19:00 Uhr sich um unser Wohl kümmerten. Meinen höchsten Respekt haben die Jungs von der Poolbar, welche bei der Hitze die Urlauber am Strand und Pool mit Getränken versorgen mit immer ein lächeln im Gesicht.
45km nach Hurghada 8km vor Safaga in einer Bucht gelegen. Tauchstation und Kitstation vorhanden. Am Anfang der 3er Hotelkette gibt es eine kleine Ladenstr. Das Magement setzt Hinweise der Gäste mit Veränderungen um. Beispiel Zimmerschließanlagen sind nicht mehr so störanfällig, W Lan viel besser Fernsehempfang viel besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Shams Lodge Water Sports Resort zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Strandurlaub im Juni für Sie nahezu perfekt war – besonders durch die ruhige Atmosphäre, die traumhafte Lage direkt am Meer und den hervorragenden Service in allen Bereichen der Anlage. Ihr Lob für unser gesamtes Team – vom Gärtner bis zum Management – bedeutet uns sehr viel. Besonders gerne geben wir Ihre anerkennenden Worte an unsere engagierten Pool- und Strandmitarbeiter weiter, die mit viel Einsatz und stets einem Lächeln für Ihr Wohlbefinden gesorgt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Upgrade auf Ihr neu renoviertes Beach Front Zimmer rundum zufrieden waren und auch die umgesetzten Verbesserungen wie stabileres WLAN, zuverlässigere Türschlösser und besserer TV-Empfang wahrgenommen haben. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, den Aufenthalt für unsere Gäste stetig weiter zu optimieren. Auch Ihre positive Rückmeldung zum Essen freut uns sehr – schön, dass es Ihnen geschmeckt und an Abwechslung nicht gefehlt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für eine weitere erholsame Auszeit am Roten Meer. Mit sonnigen Grüßen Ihre Hotel-Management und Team fo.lodge@shamshotels.com