- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachholbedarf beim Zimmerstandard (diverse Mängel wie z.B Jaccuzi, Föhn, nur Rainshowerdusche ohne Brause, nicht schließende Glastür zur Toilette (null Privatsphäre), Waschbecken mitten im Wohnraum, Zimmerdecke angeschimmelt, Rauchmelder und Sprinkler hängen aus Zimmerdecke), kein TV-Programm (außer RTL für ca. 5 Minuten) , schlechtes WLAN , Bettbezug war nach Check-in voller Haare und auch nach Wechsel nicht sauber. Stammgäste mit ihren Gewohnheiten nerven ggf. neue Gäste (siehe dazu auch meine ausführliche Google Rezension unter Usernamen MD
Die Angestellten sind durchweg super nett und wirklich darum bemüht, es einem so recht wir möglich zu machen. Der Hotelchef und auch der Küchenchef haben mich als Vegetarierin bestimmt 3x täglich gefragt, ob wirklich alles zu meiner Zufriedenheit ist, mir gesagt, dass ich mir Essen von der Karte bestellen kann wenn es feinen Fisch-/BBQ-Abend gab. Das war Essen empfand ich persönlich auch als wirklich hervorragend und mit ausreichender Auswahl für Vegetarier. Veganer müssten hier vermutlich an dem ein oder anderen Themenabend tatsächlich von der Karte Gebrauch machen, die sonst eigentlich nur dem Mittagessen vorbehalten ist. Das dürfte nach Absprache aber absolut kein Problem sein, wäre vielleicht unter Umständen aber etwas eintönig. Wobei es immer diverse Salate/Vor- und Nachspeisen und Beilagen gibt, die auch für Veganer geeignet sind
Perfekt,siehe "Gastronomie", Roomservice.bzw. Housekeeping ist ausbaufähig. Hier reinigen ausschließlich Männer, denen das "Auge" und/oder die Zeit fehlt, Mängel zu melden/zu beheben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würden nicht genutzt, gibt es aber diverses
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team