Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Eindrücke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir enttäuscht. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt definitiv nicht. Zimmer und Whirlpool schon sehr in die Jahre gekommen, aber sauber ! Das Essen leider sehr überschaubar und wenig Auswahl. Fast keine Nachmittagssnacks, keine Nüsse oder ähnliches am Abend. Allerdings der Service ist toll, alle nett . Besonders begeistert waren wir von Herr Barbary an der Pool und Strandbar , immer total lieb und aufmerksam. Auch der Herr an der Abendbar möchten wir positiv erwähnen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön alles veraltet, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überschaubar, wenig Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Service war top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde Transfer Es liegt sehr abgelegen. Wenig Ausflugsziele. Aber das wollten wir auch nicht, deswegen haben wir dieses Hotel gebucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sehr abgelegen liegt , eher weniger Aber wer dieses Hotel gebucht hat, weiß das von der Beschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Shams Prestige Abu Soma Resort mit uns geteilt haben. Gästefeedback ist für uns von höchster Bedeutung, da es uns ermöglicht, sowohl die geschätzten positiven Aspekte hervorzuheben als auch gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams – insbesondere von Herrn Barbary an der Pool- und Strandbar sowie unserem Kollegen an der Abendbar. Ihre Anerkennung wissen wir sehr zu schätzen und geben diese mit Freude an die genannten Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte Ihres Aufenthaltes nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit gemischten Eindrücken abreisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Um Ihre Erfahrungen noch besser nachvollziehen zu können und gezielt Verbesserungen umzusetzen, möchten wir Sie herzlich einladen, uns weitere Details oder Anregungen direkt an rsd.prestige@shamshotels.com zu senden. Ihre Hinweise sind für uns von großem Wert und helfen uns, die Qualität unserer Leistungen stetig weiterzuentwickeln. Mit herzlichen Grüßen und nochmals bestem Dank Ihre Hotelmanagement und Team Shams Prestige Abu Soma Resort fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage