Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur - Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer dem stressigen Alltag entfliehen will und einfach entspannen möchte, ist hier genau richtig. Ein super schönes kleines, sehr gepflegtes und ruhiges Hotel (keine Animation, keine Strandverkäufer) mit tollem Strand. Das Personal ist durchweg mega freundlich und zuvorkommend. Man bekommt am Strand die Getränke sogar an die Liege gebracht (ganz ganz vielen Dank für alles an Mostafa!!!). Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten sogar einen begehbaren Kleiderschrank (Superior Room). Die Matratzen waren genau richtig > nicht zu weich und nicht zu hart. Man konnte super schlafen. Außerdem waren die Zimmer immer sehr sauber (vielen Dank an dieser Stelle an Ahmed und Hassan - ihr seid die Besten :-) )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch was die Gastronomie angeht, sind wir schwer begeistert!! Das Essen war immer sehr lecker und es gibt immer eine ausreichende Auswahl. Es gibt Tage, wo man nur vom Buffet essen kann und dann wieder Tage, an denen man zwischen Buffet und á lá carte wählen kann. Außerdem gibt es 1x in der Woche ein Gala-Dinner, bei dem vorher Cocktails serviert werden und anschließend ein 4-Gänge-Menü. Unser Highlight war der Barbecue-Abend, an dem jeder Tisch seinen eigenen kleinen Grill bekommen hat. Das Restaurant hat einen Innen- als auch einen Außenbereich. Der Außenbereich ist durch Plexiglas-Scheiben geschützt, sodass man auch bei windigeren Tagen draußen sitzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist das gesamte Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich denke hier gibt es kein Problem, was nicht geregelt werden könnte. Wirklich ganz ganz toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Hurghada und Safaga und die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir persönlich nicht in Anspruch genommen, da wir einfach entspannen wollten. Aber es werden diverse Sachen angeboten (auch über das Nachbarhotel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage