Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfach mal abschalten an diesem Wohlfühlort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit 67 einzelnen Bungalows, einem zentralen Pool sowie Restaurant und Bar. Hauseigener (Sand-)Strandzugang mit Liegen und Schirmen. Super für Reisende, die Ruhe suchen, da hier keine Animation angeboten wird, Spa- & Fitnessnutzung


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend ausgestattete Zimmer mit TV & Fön, ausreichend Platz & Schränke mit Safe, großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend ein anderes "Motto"/Land als Abendessen, reichlichen Buffet - jeder wird hier satt und findet etwas, was er mag! Die Qualität und der Geschmack sind sehr lecker, reichlich Obst und überall gibt man sich sehr viel Mühe


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service rund um die Uhr, am 2. Tag wissen die Kellner, was man trinken mag und es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Automminuten von Hurghada entfernt, Kite-Schule in der Nähe, hauseigene (kleine) Riffe. Highlight für uns war die Wasserschildkröte jeden Morgen beim Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kiteschule in unmittelbarer Umgebung, Spa-Center mit Masageangeboten (1x wöchentlich eine 20-minütige kostenlose Massage vom Hotel), man kann die anderen Freizeitangebote von Shams Safaga in Anspruch nehmen (Wassersport, Zumba usw.), Bootssteg mit Tagesausflügen ebenfalls in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage