- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Erwachsenen Hotel direkt am Strand. Für Ruhesuchende absolut zu empfehlen. Wir haben Erholung gesucht und gefunden.
Wir hatten ein Superior Zimmer in 2. Reihe mit Jacuzzi gebucht. Im Zimmer war alles vorhanden was man benötigt. Super war ein extra Ankleidezimmer und ein großes Doppelbett in dem man sehr gut schlafen konnte. Allerdings ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, aber die Zimmer werden nach und nach renoviert, was bei den Beachfrontzimmern bereits geschehen ist.
Da es sich um eine kleine Anlage handelt, war das Buffet entsprechend überschaubarer als in großen Anlagen. Das war aber vollkommen ausreichend, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Toll waren die Themenabende und das Galadinner.
Es war ein sehr guter Service, den wir so noch nicht erlebt haben. Soviel Freundlichkeit bei jedem Mitarbeiter, ob Gärtner, Reinigungskraft, Kellner, Barkeeper, Management.... Alle waren toll und verdienen ein riesengroßes Lob. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir hatten einen Privattransfer gebucht. Waren ca. 45 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, wir haben uns ausgiebig am Strand erholt. Wer Animationen sucht, ist hier falsch. Wir fanden die Ruhe sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr „ägyptischer Traum“ bei uns in Erfüllung gegangen ist und Sie sich so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freut uns Ihr Lob an unser gesamtes Team – vom Gärtner bis zum Management – das motiviert uns sehr! Auch Ihre positiven Worte zum Restaurant, dem Service und Ihrem Zimmer schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Strand begrüßen zu dürfen – für weitere erholsame und ruhige Urlaubstage. Mit sonnigen Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team fo.prestige@shamshotels.com