Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Der Reinfall, Bewertungen überbewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 13. mal in Ägypten, aber dieses Hotel war das mit Abstand schlechteste, welches wir in Ägypten je gesehen haben. Die Einrichtung abgewohnt, geflickt und von offensichtlich unfähigen Mitarbeitern mit Hilfe der Ägyptischen Allzweckwaffe ( Silikon ) versucht Instand zu halten. Die Anlage mit einem ( Kunststoffbecken ) Pool 1,2 m Tiefe, an dem sich einige Gäste auf engen Raum zusammen pferchten. Die Liegen am Strand sind großteils am vermodern. Das Essensangebot äußerst überschaubar. Es erschließt sich uns nicht, woher die positiven Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage