- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher ungepflegtes und unsauberes Hotel mit alten Möbel, ohne Internet- und Fernsehempfang. Wir wollten uns 10 Tage ausruhen und gut Essen, dies war nur begrenzt möglich. Wir waren wohl die jüngsten Gäste im Hotel. Es ähnelt einer Seniorenwohnanlage und diese Gäste legen wohl kein Wert auf Internet.
Aus den Abflüssen im Bad und in der Toilette stinkt es ganz schrecklich. Die Möbel sind kompletter Schrott und total abgwohnt. Die Bettdecken passen nicht in die Bettbezüge. Die Handtücher sind löchrig und alt. Die Lobby ungemütlich und eine Halle mit Schreibtisch als Rezeption.
Man bemüht sich. Klar in Ägypten ist das Essen so eine Sache. Die Kellner sind sehr bemüht sehr freundlich und man versucht eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Softdrinks sind aus der Mischbatterie. Die Mitarbeiter in der Bar sind gut gelaunt und sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und hat nie gegrüßt. Der weitere Angestellte der Rezeption der auch für die Koffer verantwortlich war, hält permanent die Hand auf, bei jeder Dienstleistung. Einmal hat er uns Medikamente aus der Apotheke geholt und das Restgeld gleich einbehalten.
Das Hotel liegt neben 2 anderen Hotels. Außerhalb des Hotels nur Müll und Unrat. Nicht zum Verlassen des Hotels geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine und das war der Grund für die Wahl des Hotels! Keine Animation keine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team