Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir haben das Hotel gewechselt, geht gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sind keine 4 Sterne wert sehr in Jahre gekommenes Hotel, wir haben 3 Wochen gebucht und haben nach einer 1 Woche das Hotel gewechselt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, sehr stark in die Jahre gekommen, sehr heiss, Klimaanlage nur zu bedienen ,wenn man im Zimmer ist sprich es ist sehr warm am frühen Abend und Die klima schafft es nicht sich runterkühlen in der zeit bis zum schlafen gehen, da man ja auch essen geht, Stromausfall hatten wir auch mehrmals , dann ging gar nichts kein Wasser nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden tag das glriche wenige Essen, sehr stark auf Italiener ausgelegt, also süßes zum Frühstück, abends keine Butter zum Brot, wir hatten teilweise verdorbenes Obst und Fleisch, nur einmsl war das Essen in Ordnung, an der Bar warme Getränke wie oder Wein, teilweise keine Eiswürfel vorhanden, kühlung defekt, cocktails?????wissen sie nicht was es ist??????


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmersevice sehr gut, barservice weniger gut, restaurant durchwachsen, hotelchef kann nicht grüßen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigenes Riff, ein Pluspunkt, aber es gibt bessere, Lage wie beschrieben weit im Süden, ausser der Nationalpark fast keine Ausflugsziele in der Nähe, ich werde keine Bootsfahrt unternehmen wo man mit Absicht!!!!!!!!Delphine aufscheucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,