Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Unterwasserwelt top, Hotel Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Preis den man in Deutschland für dieses Hotel bezahlt ist es nicht Wert. Das Hotel hätte viel Potenzial wenn man es mal ordentlich in Schuss bringen würde. Zimmer dreckig, vieles kaputt und alt. Viele Osteuropäische Gäste die nicht gerade rücksichtsvoll mit der Natur und den Tieren umgehen. Eine Strandaufsicht wäre dringend nötig! Wir werden unter diesen Umständen kein zweites Mal diese Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Nach unseren Informationen sollten diese etwas besser sein und auch schon renoviert sein. Aber das war nicht der Fall. Als allererstes war es nicht gereinigt worden. Man hatte das Gefühl das die einen Urlauber ausgezogen sind und wir dann eingezogen. Überall Staub und Dreck. Der Boden nicht gefegt und gewischt. Das Bedienfeld der Klimaanlage fiel aus der Wand der Habdtuchhalter im Bad hing nur noch an den letzten Enden der Schrauben. Die Griffe der Schranktüren waren rausgerissen. Der Kühlschrank stank und wärmte anstatt zu kühlen. Die Fugen der Dusche waren verschimmelt. Die Duschwand war nicht dicht, wobei man dann beim duschen das halbe Bad unter Wasser setzte. Die Toilettenspülung funktionierte auch nicht richtig. Die Spiegel waren verstaubt und verschmiert. Der Klorollenhalter und der Abfalleimer waren angelaufen, dreckig und einfach ekelig. Die Zimmer und Badtür haben auch ihre beste Zeit hinter sich. Auf dem Balkon und an den Wänden war überall Taubenscheiße. Die tägliche Reinigung ließ auch zu wünschen übrig. Nur schnell Betten gemacht, Handtücher gewechselt und ein bißchen den Balkon gefegt, das wars. Nicht mal das Zimmer/gefegt und gewischt. Alles im allen hat man nur die nötigste Zeit im Zimmer verbracht und dann schnell wieder raus da! Auch ein Zimmerwechsel brachte keine wirkliche Verbesserung. Wir haben uns einige Standart und Superior Zimmer angesehen. Man kommt von einem renovierungsbedürftigen Zimmer ins nächste!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt besseres Essen in Ägyptischen Hotels. Nicht sehr Abwechslungsreich, lieblos angerichtet. Aber das ist Geschmackssache, man verhungert nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man sagt so schön....sie waren bemüht. Der eine mehr der andere weniger. Es gibt tolle Mitarbeiter an der Bar, im Restaurant und am Strand. Die Zimmereinigung war eher eine von der schlechten Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 Std. mit Privattranfer. Abgelegen, aber das wussten wir vorher und war auch kein Problem. Das Nachbar Hotel Gorgonia fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei gutem Wetter, sprich wenig Wind, eine tolle Unterwasser Welt. Zum Schnorchel Ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,