Walter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Relaxen mit Familärer Atmosphäre

5,5/6
Familiäre, Mittelgroße Anlage mit Bungalowartigen Zimmern.Hauptsächlich auf Italienern von Club Bravo ausgerichtet. Als nicht Italiener wird aber vom Ägyptischen Personal besonderer wert auf Freundlichkeit und Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Wohlbefinden gelegt.

Lage & Umgebung5,0
Fahrzeit ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Marsa Alam
Sonst alle Zimmer mit Meerblick und direkte Strandlage.

Zimmer5,0
Da es das Älteste Hotel an der Küste ist sind die zimmer nicht gerade Topmodern aber Geräumig und vor 3 Jahren Renoviert worden. Die Sauberkeit ist als Top zu Bewerten.
Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlage die man Individuell Steuern Kann.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit des ägyptischen Personales ist immer wieder ein Erlebniss,Dagegen der Italienischen Crew von Villagi Bravo ist nichtitalieenern eine Frechheit um nicht zu sagen sogar Hinterwälderisch. Wir Fahren schon seit 10 Jahren sporadisch in dieses Hotel aber so Stupide und teilweise Überheblich und Kindisch war es noch nie. Bravo BRAVO

Gastronomie6,0
Es gibt nur ein Hauptrestaurant wo die Hauptmahlzeiten in Buffetform Serviert werdenund eine Strandbar wo es den ganzen Tag pizzaund Mittags pommes und Burger gibt

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot sind nur für Italiener Organisiert.
Aber sonst kann man in dem wunderschönen Riff Schnorcheln, in der Hoteleigenen Tauchbasis Tauchen bis Bootstouren unternehmen, Windsurfen im Surfcenter sonst bei verschiedenen Veranstaltern Ausflüge Buchen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es ist ratsam am Flughafen eine Telefonkarte zu holen weil das Angebotene Wlan erstens zu Teuer und zweitens nur im Rezeptionsbereich Funktioniert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1