Das Hotel ist ideal für einen schönen ruhigen Urlaub. Das Meer liegt unmittelbar davor, mit sehr schönen Korallenriffen zum Schnorcheln und schwimmen. Überall sehr nettes Personal, freundlich.
Die Ausstattung ist gut mit Kühlschrank, sehr gute Betten, in denen man gut schlafen konnte,die auch regelmäßig die Bettwäsche gewechselt werden, nur der Fernseher kann man vergessen, 3 Sender mit starken Störungen, was kein Spass macht.
Im Restaurant ist der Service sehr gut, die Dekoration sehr nett, im Aussenbereich beim Frühstück könnten die Tische etwas netter ausgestattet sein. Manchmal fehlten die Tischsets. Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Vor allem am Strand mit den Pizza´'s war eine Wucht.
Jede Beschwerde wurde sofort behoben.
Leider ist die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam etwas lang mit ca. 2 Stunden, aber es lohnt sich. Es gibt viele Ausflugsziele die ich nicht genutzt habe, da ich gerne am Strand entlang gehe oder im Wasser bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Doris, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,