- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines in die Jahre gekommenes altes Hotel. Nach 7 Jahren Urlaub in Ägypten war dies der erste Urlaub wo wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen können. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage ließ zu wünschen übrig. Die eine Strandtoilette war sehr dreckig ,3 Toiletten am Pool davon eine nicht abschließbar und die anderen eine Zumutung. Wer morgens um halb 10 zum Strand kommt bekommt nur noch eine Liege ohne Windschutz in der Nähe der Surfschule, entweder man gab den Liegenboys ein paar Scheine dann reservierten sie morgens die Liegen oder man war gezwungen selbst um 7 in der früh seine Liege zu reservieren. Die Zimmer waren sehr abgewohnt und die Reinigung nur notdürftig. Die Handtücher und Bettwäsche waren teilweise sehr fleckig und schmuddelig ,so das man das Gefühl hatte sie waren nicht sauber. Es gab 3 deutsche Programme Servus Tv RTL 2 und noch eins, waren allerdings nicht anschaubar wegen Schnee und Streifen. Die Al In Cocktails haben nicht geschmeckt. Bier und Radler waren trinkbar allerdings nie kalt.Im Restaurant war das Essen das einzige positive es hat geschmeckt doch es wiederholte sich oft. Der Service war kein Vergleich zu unseren anderen Urlauben. Nie ein Lächeln die Kellner sie waren sehr unmotiviert. Geschirr war eindeutig zu wenig es nervte oft zu warten bis wieder saubere Teller da waren. Das Riff ist das schönste was wir bisher gesehen haben ,und wenn man zum Nachbarhotel läuft und dann zum Hotel zurückschnorchelt ist man fasziniert. Da kann die Coraya Bay nicht mithalten. Mein FAZID wenn man es drauf hat könnte man aus dieser Hotelanlage ein traumhaftes Hotel mit super Service machen. Dann würden wir auch wieder kommen.
Der Sänger am Abend war eine Zumutung jeden Abend die gleichen Lieder. Da wäre es fast angenehmer eine Cd abzuspielen. Landestypische Musik wär auch an 3 Abenden oder so besser gewesen.
Transfer 2 Stunden vom Flughafen Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum immer geschlossen, Poolanlage viel zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,