Archiviert
Alica/Stefan (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht weiter zu empfelen!

3,0/6
Hallo :)
Das Hotel ist nicht sooo Groß, das ist aber kein Nachteil!
Der Service war um ehrlich zu sein sehr schlecht.... Wir mussten drei mal das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage in zwei Zimmern nicht funktioniert hat, beziehungsweise nur warme luft raus kam.
Als die Klima im 3. Zimmer dann auch nicht ging, riefen wir die Reception erneut an und die sagten das wir morgen früh ein besseres Zimmer bekommen würden. Am nächsten morgen meinte der Chef aber das wir nicht angerufen hätten! So etwas Unverschämtes hatten wir noch nie gehabt.
Außerdem sind in diesem Hotel hauptsächlich Italiener, weshalb die Animation und das Abendprogramm nur auf Italienisch war.
Das Essen war immer sehr ungewürzt, da hat selbst nachwürzen nichts gebracht!!!!
Der Pool ist immer dreckig gewesen und die Zimmer hatten auch so ihre Macken.
Außerdem würden wir vorschlagen das man das Eis auch zwischen den Mahlzeiten anbieten könnte.
Am Ende unseres Urlaubes fragte uns der Chef ob wir eine Gute Bewertung schreiben könnten, dafür würden wir auch einen Gutschein oder so bekommen, das haben wir natürlich nicht gemacht.
Allgemein war es Ok, da wir zum tauchen da waren und die meiste Zeit unterwasser verbracht haben ;)

LG Alica und Stefan


Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alica/Stefan
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich