Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Slogan des Hotels lautet „where warmth is more than just sunshine“ — naja... kann ich nicht bestätigen... das Hotel zeichnet sich meines Erachtens vor allem durch unmotiviertes und zum Teil unfreundliches Personal aus - so was hab ich in Ägypten noch nicht erlebt. Wenn es so bleibt, nicht zu empfehlen... aber auch aus anderen Gründen (siehe unten)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wollte eigentlich nur einen Punkt geben, gemessen an anderen Einträgen geb ich dann mal zwei, denn immerhin hatten wir Wasser in der Leitung... :0 Wir waren in einem Standard Zimmer untergebracht. Bei Ankunft fanden wir Haare der Vorgänger in der Dusche, es wurden die Betten gemacht und nette Handtuch-Tierchen gebastelt, das war’s. Eine neue Rolle Klopapier gab es ernst nach Trinkgeld-Gabe. Die Handtücher waren teilweise fleckig und löchrig und sehr fadenscheinig, fast als Lappen zu bezeichnen. Die Bettlaken hatten ebenfalls teilweise Löcher. In der ersten Nacht war trotz Ohren Stöpseln nicht an Schlaf zu denken: vor unserer Tür herrschte furchtbarer, die ganze Nacht lang andauernder, Lärm, wie von einer Turbine oder einem Generator, der scheinbar direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite seinen Ursprung hatte. — als wir ein anderes Zimmer verlangten, wollte man uns zunächst - gegen Aufpreis von insgesamt 120 Euro - netter weise in einem superior Zimmer unterbringen. Als wir dies nicht akzeptierten, reagierte man ziemlich aufgebracht, fast aggressiv. Ach so, als wir das Video vor dem nächtlichen Lärm vorspielten, sagte man uns, wir seien die Ersten die sich darüber beschwerten... erstens nicht sehr gastfreundlich, und zweitens glatt nicht wahr, denn im Gespräch mit anderen Gästen erfuhren wir, dass auch Andere aus diesem Grund bereits andere Zimmer verlangt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für mich okay, jedoch oft kalt. Es war nicht immer appetitlich angerichtet, eher so Jugendherbergen Style... mit Folien obendrauf und so. Ich hatte nichts am Magen, viele andere Urlauber - auch meine Reisebegleitung —litten jedoch, so bekam man durch Unterhaltungen am Nebentisch mit, an diversen Magen-Darm-Erkrankungen.. ob das mit dem Essen zusammenhängt, weiß man nicht, ich habe dies jedoch in noch keinem andern ägyptischen Hotel erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Zimmerservice siehe oben. Das weitere Personal wirkte bocklos und teilweise unfreundlich. Man erhielt morgens auch wenn man schon länger saß und der Kellner einen gesehen hatte weder Besteck noch Serviette, das hab ich mir dann halt selbst an der Theke geholt. Wieder: geht gar nicht!! Die Mitarbeiter am Strand kamen entweder nicht in die Gänge oder rissen einem wenn sie Feierabend machen wollten quasi die Matte unterm Hintern weg... Auf Beschwerden wurde wie oben beschrieben reagiert. Teilweise wurde man mit Wünschen auch stehengelassen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Ruhe fernab von Animation und Touri-Rummel sucht, ist dieser Ort sicher richtig. es gibt einen kilometerlangen Strand an dem man entspannt entlang spazieren kann. Das Riff unterscheidet sich von anderen Riffs (die an weitaus besseren Hotels gelegen sind...) nur durch die Wasserschildkröten... ob das ein Grund ist, den Urlaub im Dreck und umgeben von unfreundlichem Personal zu verbringen muss jeder selbst entscheiden...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,