- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lange war das shams alam unser absolutes Lieblingshotel , 9mal haben wir die schönsten Wochen des Jahres dort verbracht durch die freundliche Betreuung war es ein kleines Nachhause kommen mit tollen Schnorchelerlebnissen. Aber was wir dieses Jahr erleben mussten hat uns die Sprache verschlagen und ich habe lange überlegt ob ich diese Bewertung schreiben soll. Wir wurden Mittags von der Bar an die Rezeption berufen dort stand in der loby bereits ein Polizist der Toristenpolizei ,man teilte uns mit das FTI insolvent ist und wir das Hotel bezahlen müssen. Erst hieß es die verbleibenden 5 Tage und man würde uns einen Rabat gewähren €90,- pro Nacht (was wohl ein mehrfaches der Summe von FTI ist) da man sagte wenn man nicht bezahlt würde es der Polizei übergeben sagten wir das wir abends bezahlen kämmen .Doch dann kam der Hammer nicht 5Tage sondern plötzlich mussten wir 16 Tage €1440,- zahlen . Dieser Umgang mit Gästen gehört sich nicht und das Shams alam hat wohl damit Treue Stammgäste verloren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Dirk Thank you for reaching out to us regarding the recent charges for your stay. We understand your concerns and appreciate the opportunity to clarify the situation. Due to the unfortunate bankruptcy of FTI, we have not received the payment for your reservation. As a result, our only recourse to secure the funds rightfully earned for the services provided during your stay is to charge the guest directly. We understand this may be an inconvenience and sincerely apologize for any distress this situation may have caused. Your travel insurance should cover our charges as it is designed to cover such unforeseen circumstances. We are more than willing to support you in this process by providing any necessary documentation or further assistance you may require. Please let us know if you need any additional information or if there is anything else we can do to help. Your satisfaction is important to us, and we are committed to resolving this matter as smoothly as possible. Thank you for your understanding and cooperation. Hotel Management