Ludwig & Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Finger weg von diesen Hotel.

Kleineres Hotel nur auf Italiener ausgerichtet. Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht und bekamen das Zimmer 1112. Es lag ganz hinten an der Mauer. wo auch die Straße vorbeigeht. Vor allem nachts waren deutlich die Stromaggregate und der vorbeifahrende3, Verkehr zu hören. In der ersten Woche waren etwa 50% Deutsche, 50% Italiener und in der zweiten Woche noch ca. 70 Personen davon nur noch ca. 10 Italiener.

Die Lage des Hotel und Entfernung war ideal, da man nicht erst viele Treppen hoch gehen muss und man direkten Zugang ins Meer hat.

Unser Low Cost Zimmer war soweit ganz OK. Jedoch wäre es ganz schön, wenn wenigstens ein Wasserkocher vorhanden wäre, um sich mal einen Tee oder Kaffee im Zimmer zu zubereiten.
Zimmerkategorie:Lowcost

Die Freundlichkeit des Personal war nicht zu überbieten. Mit Deutsch kam man sehr gut zurecht.

Das Essenbuffet im Restaurant war schon etwas bescheiden ausgerichtet. Wobei die Qualität an manchen Tagen sehr zu wünschen übrig ließ. Leider war der italienische Koch an der Pastatheke nicht in der Lage Nudel zu kochen. Meist waren sie sehr al dente.

Was das Animation Team sich erlaubte, war die Frechheit pur. Den ganzen Tag wurde der Strand lautstark beschallt. Zur Wassergymnastik im Meer wurden die Lautsprecherboxen an den Strand gebracht und dies 1Std. lang für nicht mal eine Handvoll Italiener. Beschwerden wurden ignoriert. Liegen waren genügend vorhanden. Nur Windschutzelemente müssten dringend erneuert werden.

Wir möchten alle Ruhesuchenden dringend abraten dieses Hotel zu buchen. Wir kommen seit 20 Jahren nach Ägypten und haben etwas noch nie erlebt.
Aber dafür sind ja die Bravo Hotels bekannt!!!!!!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Ludwig & Elisabeth