- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: erst wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss Nr. 207 unbedingt meiden -gegenüber der Strandtoilette mit einer restlos von Vögeln beschmutzen Wand angeboten - NO GO! Dann in der 1. Etg. 412 - etwas besser aber - Zimmer / Schränke etc total staubig , Boden dreckig, Fenster dreckig, Gardinen dreckig und grau, in der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab, ranziger Mülleimer,/Wc Bürste u Rollenhalter, Balkon /Wand auch von Vögeln verschmutzt- Raben, Tauben etc. Stehlampe Stecker kaputt! Kühlschrank kühlt nicht ! Bettwäsche: sehr grau und total mit Pilling! Man muss dazu auch erwähnen, dass der Houskeepingmanager Nashaat Elsayed zu der Zeit im Urlaub war. Außerdem kann auch dieser ohne Mittel von “Oben” die Zimmer und das Mobiliar sowie die Technik mit unzureichenden Mitteln nicht in Schuss halten und Vorwürfe sind hier ausschließlich nur dem Management zu machen!!!!!! Wir sind dann nach großem Palaver (hier Danke an Mohamed S.) nochmals umgezogen ins EG Zimmer 306 ….das war dann sauberer und nachdem auch dort der Kühlschrank ausgetauscht wurde ging es dann….! Ich war schon 5x hier , aber ich muss sagen ,das Paradies hat mit der Vernachlässigung der Sauberkeit und der nicht Instandhaltung der Zimmer sehr starke Risse bekommen! Manche Zimmer kann man einfach gar nicht mehr vermieten! Und man kann sich nicht nur darauf ausruhen, dass das Hotel ein großartiges Riff mit unzähligen Schildkröten und einen tollen Strand hat - was sicherlich für das Hotel spricht ! Auch die sehr netten Mitarbeiter können nicht rausreißen was in der Chefetage unbeachtet bleibt! Positiv kann man das Essen bewerten man findet immer was einem mundet und das Nachspeisenbuffet ist ziemlich gut! Was mir früher auch nie aufgefallen ist die Straße wird stark befahren insbesondere von LKW’s, ist also sehr laut. Am schlimmsten ist allerdings die Klimaanlage in den Zimmern im 1. Stock (ja bei uns funktionierte sie!) aber nachts hatten wir diese ausgeschaltet! Da allerdings auf dem Dach auch die Gehäuse der anderen Zimmer montiert sind und ca. alle 1/2Std die Anlagen dann mit einem großen Getöse anspringen und sich die Schwingungen etc. lautstark übertragen ist wahnsinnig nervend! Dann wurde noch in der ersten Nacht irgendwo laut palavernd bis ca 24 Uhr irgendwas repariert und gehämmert ! Vieles retten zwar die sehr nette Angestellten - Mohamed Ali, Hagag, Ahmed, Mohamed G. (die uns beide sehr geholfen haben, als wir leider mit der Rache Pharaos zu kämpfen hatten)! zum glück hatten wir den eigentlich hier geplanten urlaub von 3 wochen storniert und das Wadi Lahami Azur gebucht was mit guter Sauberkeit punkten konnte! Ach und kassiert wurde im voraus nicht beim Checkout und es wurden insgesamt 100€ mehr fällig als bei Booking.com angegeben (im Kleingedruckten steht: Es können weitere Kosten u Gebühren anfallen! Also Vorsicht!!!!! Nach all dem, hatten wir am 4. Tag, dem Check Out Tag gebeten, noch bis 16:00 am Strand bleiben zu können: „ja gerne aber NUR bis 12:00 mit all incl., aber die Handtücher durften wir freundlicherweise bis dahin behalten!“ PEINLICH finde ich ! Da hätte man was gut machen können, leider verpatzt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
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