Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1-3 Tage • StadtStädtereise
2,3 / 6

Wir waren mit unseren 3 Kindern auf der Durchreise nach Bodrum und hatten dieses Hotel von Deutschland übers Internet gebucht. Die Bilder im Internet entsprachen beiweitem nicht dem Ist-Zustand.Der Pool ist bestimmt seit Jahren nicht benutzt worden und war sehr dreckig! Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und bieten nur mäßigen Komfort. Am ersten Morgen gab es erst auf Aufforderung und mit starker Verzögerung Frühstück, obwohl wir es mit gebucht hatten. Die sanitären Anlagen ließen sehr zu wünschen übrig. Wir konnten nur mit Mühe unsere Kinder auffordern, dort zu Duschen!


Lage & Umgebung
4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0

Service
2,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie
1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung
1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel
2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.