- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel zum Wohlfühlen. Wenn man Russen mag ist man dort richtig, wir konnten sie nicht ausstehen und die einheimischen dort aber auch nicht weil sie glauben sie können sich aufführen wie die verrückten!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer, die kids hatten einen eigenen Raum wo jeder ein eigenes Bett hatte mit großen Kästen. Unser Zimmer war auch groß mit moderner Einrichtung und Fernseher gibt es auch mit 14 deutschen Kanälen. Das Bad war wunderschön und sauber war alles.einen Balkon hatten wir auch mit schönen Meerblick und man hört nicht mal die Straße gegenüber wenn die Tür zu war.
Über das Essen lässt sich streiten, Obst und Gemüse war immer genügend vorhanden und frisch. Jedoch wiederholen sich das Mittagessen und Abendessen, darauf hatten wir keine lust und gingen daher öfters auswärts essen, da es viele Restaurants und Bäckereien rund herrum gibt. Die Tische im Hotel wurden immer schnell abgeräumt von den Kellnern und immer für die nächsten Gäste sauber gemacht. Deshalb verstehe ich manche negative Kommentare von Gästen nicht das es angeblich dreckig war und die Kellner unfreundlich!!!
Alle waren zuvorkommend und freundlich im Hotel obwohl nur türkisch und Russisch gesprochen wird. Daher mein Mann Türke ist gab es keine Kommunikationsprobleme, unsere Kinder u wir wurden immer respektvoll behandelt!
Der weg vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca.3 std. Das Hotel ist abgelegen aber das wollten wir auch, weil direkt in der Stadt ist es laut und wir wollten Entspannung mit den Kids. Direkt vor dem Hotel fährt alle 10min ca. ein Dolmusch (kostet pro Person 3 Lira). Nach etwa 10 Minuten ist man direkt in der Stadt Alanya die ist wunderschön und für jedermann ist was dabei. Man kann die Burg vom damaligen König besichtigen und mit einem Piratenschiff Ausflug machen. Also wir Familie haben hatten riesen Spaß bei den Ausflügen. Wirklich zum empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Babypool, einen für Kinder mit Rutsche und neben an für Erwachsene jedoch nicht sehr groß und liegen gibt es auch nicht so viele wie Gäste vorhanden sind. Unten war noch ein Pool der aber ziemlich kalt war. Man kann Billiard, Dart und Tischtennis spielen gratis. Hamam und Spa gegen Gebühr. Zum Meer kommt man durch den Hotel duchgang der unter der Straße geht und 1min entfernt ist, dort gibt es genug Liegen. Der Strand besteht aus Kiselsteinen und im Meer sind große Felsplaten wo man sich schwer verletzen kann! Also unsere Kinder wollten nicht rein. Aber ca 5min mit dem Dolmusch entfernt ist ein schöner Sandstrand da sind wir hingefahren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |