Michaela (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Urlaub im Paradies

Mit einer herzlichen Begrüßung wurden wir im frisch renovierten und unter der neuen Leitung von George und Anja befindlichen SeVi Boutique Hotel willkommen geheißen und fühlten uns augenblicklich wie im Paradies. Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht mit Blick auf Mnemba Island. Wir durften in der Villa direkt am pudrig-weichen und weißen Sandstrand nächtigen und genossen die herrliche Aussicht auf das türkis-blaue Meer.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten, der Transfer wurde vom Hotel organisiert.
Es gibt sehr viele Dinge, die man unternehmen kann; so z. B. Schnorcheln, Delphin-Schwimmen, Exkursionen nach Stonetown, Gewürzfarmen, Nationalpark mit Affen, benachbarte beaches etc. Meki organisiert alle Touren perfekt.

Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet in lokalem Stil. Sie sind großzügig bemessen und mit king-size Betten ausgestattet. Jeder Bungalow besitzt einen kleinen privaten Pool, der Pool der Beachvillen ist deutlich größer. Das Meeresrauschen verhilft zu raschem Einschlafen.

Wir wurden von allen Seiten durch das stets aufmerksame Personal, allen voran ihr Chef Ashraf, aber auch Rashid und Mcha, verwöhnt. Alle lasen uns unsere Wünsche von den Augen ab. Daher gab es nichts zu beanstanden, im Gegenteil, wir fühlten uns rundum wohl.

Ein ganz besonderes Highlight stellte die Küche dar. Die fröhliche Köchin Gina zauberte herrliche Gerichte mit stets frischen Zutaten aus der Region und zeigte dabei ihr ganzes Können, bei regionalen Spezialitäten oder internationalen Köstlichkeiten. Vor dem Abendessen kredenzte uns Juma einen fachmännisch gemixten Drink mit strahlendem Lächeln. Serviert wurden die Köstlichkeiten im zum Meer offenen Restaurant mit Blick auf die malerische Bucht.

Das Hotel weist 3 ganz unterschiedlich gestaltete Pools auf, die sehr gut gewartet sind. Das Wasser ist sauber und angenehm warm, die Liegen unter den Palmen ausreichend an der Zahl und bequem.
Im Spa-Bereich, der im liebevoll gepflegten Garten liegt und einen eigenen Pool hat, genossen wir eine wundervoll entspannende Massage und lauschten dabei dem Vogelgezwitscher.
Da das Hotel Entspannung und Erholung groß schreibt, gibt es zum Glück kaum Entertainment in Form von Animation. Einmal pro Woche wird zum Dinner am Pool geladen, das von einer angenehmen live-Musik begleitet wird.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Michaela
Liebe Michaela,

herzlichen Dank für Ihre hervoragende Bewertung!
Es ist uns eine Ehre, Ihr perfektes Feedback zu erhalten und vor allem freuen wir uns,dass Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Paradies verbracht haben.

Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und wir alle senden Ihnen ganz liebe und sonnige Grüsse aus Sansibar, bis zum nächsten Mal!

George & Ihr SeVi Boutique Hotel Team